Gaming Notebook kaufen

M

mangoo

Forum Newbie
Hallo alle zusammen,

ich habe vor ende diesen Monats mir ein Notebook zu zulegen. Jedoch weis ich nicht welche gut und von welchen ich lieber die finger weglassen sollte.

Kosten: max. 700€
Können: Ich möcht es gerne als Gaming Notebook verwenden.
Spiele: So aktuelle wie es mit dem Notebook geht.
Grafik: Sollte min. eine 2 klassige Notebook Grafikkarte sein.
Akku: min. 2h
Mobiel: Nein

Ps: Ich weis das ich mit dem Geld was mir zur verfügung steht kein Highend Gaming Notebook kaufen kann.
 
Gegenfrage: was spricht gegen einen Desktop?

@ Akku: wenn du darauf hinaus willst, dass du 2 Stunden unterwegs spielen kannst, dann solltest du das lieber gleich vergessen, weil die Komponenten unter Last soviel Strom wie ein Flugzeugträger brauchen.

Standardantwort Budgetgamer: Samsung R522

Noch mehr Tests dazu.
 
Warum ich kein Desktop nehme ist leicht zu erklären. Da ich ab und zu gerne auf LAN partys gehe und ich keien Lust habe immer Bildschirm usw. mit zu schleppen will ich mir ein Notebook kaufen 2. Wenn Ich jemand besuche und wir was spielen wolle, will ich auch nicht immer das genaz zeugs mit mir rum schleppen daher will ich ein Gaming notebook kaufen da ich diese sachen nicht dann mehr brauche.
 
Evtl. auch das Dell Studio 17 mit der Radeon 4650 ;)
 
Frage lolli11 du hast ein DELL Studio 1555 kann man damit aktuelle Spiele spielen mit der ATI Readon 4570.
 
Gerade Modern Warfare 2 durchgespielt auf dem Studio ;)
Settings:
1366*768
2xAA
Shadows Off
sonst alles auf Max

-> 25-80FPS :)
 
Cool also es scheint mir das die Readon nicht so schlecht ist wie ich gedacht habe. Das Noteboock ist auch nicht schelcht ;) überlege mir gerade ob mir dein Notebook kaufe :rolleyes:.
 
Also wenn es dir wirklich viel um Games geht, würde ich schon eher die HD4650 nehmen. Die ist um einiger leistungsstärker.
Momentan laufen aktuelle Spiele zwar mit zum Teil leicht reduzierten Details noch, aber ich denke in einem Jahr wird man mit der 4570 wohl ganz schön die Details runterschrauben müssen.
Borderlands zum Beispiel war einfach nicht möglich, auch auf min. Details nicht mehr als 20fps. Erst mit 720*480 Auflösung war es spielbar, aber entweder man hat ein Bild wie auf nem Gameboy oder man muss sich 5Meter vom Display wegsetzen, damit der Unterschied nicht auffällt :D
Zu den Spielen die laufen:
CoD: Modern Warfare 2
Resident Evil 5 (DX10)
Dragon Age: Origins
Race Driver: Grid
Dead Space
Crysis (mittlere Details)
Unreal Tournament III
Left4Dead 1/2
CSS und HL² natürlich auch ;)

..mehr hab ich noch nicht darauf gespielt ::cool:
 
Ok wie sieht es eig mit der Nividia GT240M aus ist die gut oder ist dort auch die Readon besser da ich ma gehört habe das Nividia allgemein besser ist für Spiele stimmt das ??
 
Die 240M liegt etwas unter der 4650 und ein ganzes Stück über der 4570.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

notebook für cad oder alten aufrüsten

Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben