Gaming Notebook oder Stand-PC?

danke nochmal ;) Ohne dich hät ich das wahrscheinlich nie hin bekommen!

Daweil funkt noch alles! gg meld mich sicher noch die tage ;)
 
Was musste denn gemacht werden? Nur Stromkabel für Festplatte?
 
Was musste denn gemacht werden? Nur Stromkabel für Festplatte?

Oh es war einiges nerviges.

Als erstes das Stromkabel von der Festplatte, dann ein Gehäuselüfter der nicht angeschlossen war. Dann wurde Win7HP aufgespielt und der Monitor zeigte sporadisch seltsame weisse Streifen - auch im Bios - (aktuell behoben durch einen neuen Grafikkartentreiber), wobei der ursprünglich mitgelieferte Treiber auf CD die ausgelieferte Grafikkarte nicht unterstützte.
Dann kamen nach installierter Treibersoftware Systemfreezes bzw. unendlich langsame Bearbeitung der Useranforderungen dazu, welche sich heute morgen als fehlerhafter Soundkartentreiber herausstellten.

Inzwischen läuft die Kiste (erstmal). Ich bin gespannt was noch alles in den nächsten Tagen auftaucht.
 
Oha, war ja doch einiges. Wenigstens gab es auf der Hardwareseite nur die 1-2 Kabel.
Ich verlasse mich eigentlich auch nie auf die mitgelieferten CDs ^^ Sobald Netwertreiber drin sind -> AntiVir laden -> Firefox laden -> neuesten Treiber holen ^^
 
Gibts was neues? Ist deine Austauschgrafikkarte inzwischen angekommen und eigebaut?
 

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Laptop Allrounder für Student

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Suche Notebook , bis 1350€

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben