Gaming Notebook

Diskutiere Gaming Notebook im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo erstmal! Vor ein paar Tagen hat sich leider mein exakt 5 Jahre alter XPS M1710 verabschiedet. Nun bin ich auf der suche nach einem neuen,...

1. #1 Coastin, 13.04.2012
    Coastin

Coastin Guest

Hallo erstmal! Vor ein paar Tagen hat sich leider mein exakt 5 Jahre alter XPS M1710 verabschiedet. Nun bin ich auf der suche nach einem neuen, der Zeit entsprechenden, Notebook (17").
    Ich habe mich schon rundum etwas informiert, doch die Meinungen gehen zum Teil weit auseinander, ebenso wie der Preis!

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Tips bzw Kaufvorschläge geben könnte über aktuelle Modelle und deren Leistung.
    Ich habe 1800€ zur Verfügung, wie sehen damit meine Optionen aus?

Schonmal viele Dank im Vorraus,
    Coastin.

2. #2 hermann33, 30.05.2012
    hermann33

hermann33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also einer neuer XPS kommt nicht in Frage? Ansonsten ist ja Alienware immer eine gute Adresse. Da würde es sich auf 1800 Euro was finden lassen.

Thema:

Gaming Notebook

Die Seite wird geladen...

Gaming Notebook - Ähnliche Themen

1. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  2. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  3. Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  5. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden