Gaming Notebook

I

ImbaFreak

Forum Newbie
Hey Leute,
kenne mich nicht so gut mit der Hardware von nem Computer aus hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen.
Suche ein Gaming Laptop bis 1000 Euro. Spiele die ich spielen will: Cryses 2,Die Dead Space Reihe,Medal of Honor und League of Legends. Sollte auch noch die nächsten Jahre halten.
Habe mir schon einen ausgesucht , vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar mehr verlinken.
Der Laptop sollte Finanzierbar sein.


MSI GE60-i760M245FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i7-3630QM / 4GB RAM / 500GB HDD / 660M] bei notebooksbilliger.de

Gruß und danke im Vorraus.
 
Mit 1000 Euro wirst du da nichts vernünftiges bekommen.

Sicher das es ein Notebook sein soll/muss? Wenn es um Transportierbarkeit für Lanparties geht, dann stell dir lieber einen kleinen und kompakten Desktop zusammen, da kommst du schon eher mit deinem Budget aus.
 
Muss nicht unbedingt ein Notebook sein, aber da ich nen alten Bildschirm und Tastatur habe will ich einfach paar neue Sachen haben. Muss auch kein High End sein wie das Razer Blade Pro, sollte aber schon die oben genannten Spiele (Cryses2,Dead Space Reihe,Battlefield3 und League of Legends) packen können.

Und das mit dem selber zusammenstellen, davon habe ich leider keine Ahnung.
Ich wüsste wohl nichtmal wo ich das machen kann.

Was haltet ihr von Alienware 14 Zoll die jetzt gerade aktuell sind?

Gruß
 
Woran du immer denken musst, wenn du ein Notebook mit einem Desktop vergleichst:
Der Desktop bietet doppelte Power zum halben Preis.

Wenn also ein Mini Desktop eine Alternative für dich ist, kann ich dir für 1000€ ein echtes Schmuckstück bezüglich Leistung, Lautstärke und winzigen Abmaßen zusammenstellen.
 
Ich bin eigentlich für alles offen es muss nur finanzierbar sein, also Ratenzahlung muss möglich sein. Und wenn es ein Desktop werden soll werde ich noch einen neuen Bildschirm brauchen.
Aber okay wenn es dir nichts aus macht stell mir bitte einen zusammen.

Gruß

____
Edit: die MSi Laptops lass ich lieber Finger weg davon zuviel schlechtes gelesen, werde nun wohl einen Desktop PC für ca. 500-700 Euro suchen den man auf Raten kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke schonmal dafür, würde sagen sieht ganz okay aus wenn ich mich damit auskennen würde. :D
Wie kann ich das den irgendwo bestellen und ist es den sicher das das den dann funktioniert?

Gruss
 
bist du sicher dass du dir nicht doch lieber ne PS4 kaufen willst? :confused:

hardwareversand.de - Startseite dort die Teile und den Zusammenbau in den Warenkorb legen und ab zur Kasse. Wie das mit deiner Finanzierung ausschaut (die ich nebenbei bemerkt für total bescheuert halte) weiß ich nicht.
 
Nein bin viel lieber am Pc :) Aber trotzdem danke dir für deine Hilfe werde mich melden wenn ich mir etwas geholt habe.
 
Also danke für die ganze Beratung und ich habe mich entschieden nen Pc zusammenzubauen da der Freund von meiner Schwester sich gut damit auskennt was ich nicht wusste als wird das kein Problem. Ciao :)
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Suche gaming laptop für unter 1.300€

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Entscheidungshilfe :)

Laptop bis 600€

Zurück
Oben