Gaming Notebook

S

Snupy91

Forum Benutzer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook.

Sollte haben:

-core 2 duo 2,4
-4gb RAM
-160gb HDD
-NVIDIA GeForce 8800M GTX 512MB
-17"
-Windows XP!

Kennt jemand einen guten Anbieter wo der Preis stimmt?? Kann mir jemand ein Notebook empfehlen??

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen^^

Grüße,
Alex
 
Hat jemand ein notebook zum zocken?? könnt ihr mir ein genaues empfehlen?
 
Diese rassigen Gamingeräte gibts halt nur von Dell oder der Barebonegruppe Clevo, Cybersystems, Nexoc etc. :)

Ich würde wenn dann das Dell nehmen!


LG
 
Bei Dell zahlt man halt bestimt 30% nur auf den Namen von Cyber System gibt es ja das SR17 gute Hardware und der Preis ist auch okey...aber man muss sich das ja gut überlegen is ja nicht gerade billig :p

Hat jemand persönlich Erfahrungen???

Möchte max 2.000 € ausgeben...
 
Du kannst mal unser Forenmitglied Riddick73 anschreiben - der hat nen Cybersystems :)

Allerdings war der schon lange nicht mehr on und kp ob er antwortet...



LG
 
Ja, dass ist mir klar.
Hat noch jemand (außer Riddick73) ein Cyber System??

Grüße,
Alex
 
Ja, dass ist mir klar.
Hat noch jemand (außer Riddick73) ein Cyber System??

Grüße,
Alex

Ich weiss niemanden hier im Forum...
Vieleicht findest du aber noch ein paar Leute mit einem Dell XPS 1710 oder einem 17'' Inspirion und 7950GTX
 
Was gibs zu den so zu sagen Dell XPS 1710, 17'' Inspirion und 7950GTX ??

Grüße,
Alex
 
kommt auf deine hardwareauswahl an....aber in dem bereich: Hoch!
 
Du hast ein Q17 wie ist das so?? Ist der Laut erzähl mal^^ :-D
 
Was heißt laut,das liegt immer in der Sicht des Betrachters.....
Wenn das Bock nicht mit voller Leistung läuft,und ich nur Office dinge erledige dann
gehen die Lüfter nur ab und zu mal an...wenn ich aber Zocke (Crysis) dann hört man es schon deutlich.Aber wenn man sich dann mal überlegt,das da 2 8800M GTX werkeln dann ist das im vergleich zu einem normalen Desktop PC sehr leise !!!

Mit der Verarbeitung und auch jetzt nach gut nen halben Jahr bin ich super zufrieden mit meiner Entscheidung mir das Book zu kaufen.
Display hat ne super ausleuchtung und ist auch im freien gut zu erkennen,was aber das beste ist,das Notebook wird auf keinen Fall so heiß wie mein "Acer",das ich mir mal hab zusammenschrauben lassen!!! Handablage wird leicht warm,und das wars auch schon...ich kann nach gut 6-8std. dauerzocken einfach das Book zuklappen,ohne Angst zuhaben das es mir das Display abfackelt ;)
 
@Riddick: Nur mal aus Interesse, was schaffst du für Einstellungen bei Crysis. Bis vor kurzem hatte ich ne 8800GT jetzt ne 9800GTX in meinem Desktoprechner. Mit der alten Karte gingen Very High Settings (1280x1014) nur mit kleineren Rucklern in actionreichen Szenen. Mit der 9800GTX geht das wunderbar aber an den Ultra High Einstellung (gibts ja inzwischen nen Patch für) scheitert auch diese...

Bekommst du das mit deinen zwei SLI 8800M GTX Karten hin bzw. hast du es schon mal gestet?

LG
 
Ich spiels auf "Very High" und ner Auflösung von 1280*1024 und das Game läuft so ohne Probleme,aber wenn ich dann zum Ende komme wo dann der Schnee liegt bzw. es schneit...da fängt es leicht an zu ruckeln.......da kann ich machen was ich will nichts hilft,außer Shader auf "High" zu stellen!
Aber das ist auch das einzigste Spiel wo ich nicht alles Voll aufdrehen kann!!!
Sonst zocke ich eigentlich alle Shooter ohne Probleme bei ner 1900*1200er Auflösung.
 
Genau bei diesen Schneeszenen hatte ich auch meine liebe Freude. Mit der 9800GTX geht das zum Glück inzwischen :)

Trotzdem dürfte kein anderes Notebook so gut zum Gamen geeignet sein wie deins :D


LG


PS: Hatte spaßeshalber Crysis auf meinem SZ installiert... alles auf Minimum und trotzdem ständig Ruckler - die 8400M GS taugt halt nichts ;)
 

Ähnliche Themen

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

Hilfe bei der Notebook wahl

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben