Gaming Notebook

A

Allinall

Forum Newbie
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Gaming Notebook.
Das Problem ist das ich jedes Wochenende zwischen dem Haus meines Vaters und das meiner Mutter wechsle und deswegen wird ein "normaler" Computer problematisch.

Ich habe ein Budget von ca. 1000 euro.

Ich spiele im moment eigentlich nur World of Warcraft, will aber das es auf maximalen Einstellungen (oder fast max.) fluessig laeuft.

Mir ist auch die Tastatur sehr wichtig, Platz fuer Komfortable Keybindings sollte schon sein (ist aber auf Bilder schwer zu erkennen wie gut die Tasten eigentlich sind.) Eine grosse, nicht zu heiss werdende Handablage waere auch fein.

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und meine Augen sind auf 3 Notebooks gefallen.

1. ASUS X55SV-AP119C ***Gamer-Special 3***

2. Fa. Cosmosoft OG - Asus G1S 1AAS VISTA ULTIMATE NB00654

3. PC and more - MSI Notebook Megabook GX600-7525VHP Extreme

Was haltet ihr von denen?
Habt ihr bessere Vorschlaege?

Vielen dank
 
1) Keine gute Wahl
2) Keine gute Wahl
3) Keine gute Wahl
#####################
Versuchs mal mit dem hier:

Samsung R560 Aura
Samsung R560 Aura P8400 Madril (NP-R560-AS05DE/SEG) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook
Samsung R560 mit Centrino 2 - ein Erfahrungsbericht - Forum de Luxx

/edit zum Test im Forum: Den Vista Leistungsindex als Maßstab um das schwächste Glied in der Kette ausfindig zu machen ist Schwachsinn.
lass dich davon nicht beirren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen dank fuer deine Antwort. Hoert sich sehr interessant an.
Ich kenn mich bei Displays nicht so gut aus.
Wie gut ist die Auflösung: 1280 x 800? bzw was bedeutet das genau? es gibt ja hoehere Aufloesung auch.

Hast du selber erfahrungen mit dem? oder nur gehoert. Ich bin mir ab er ziemlich sicher dass ich de nehme.
 
1280x800 ist Standard. Ist nix besonderes, aber auch nix schlechtes.

Ich hab keine Erfahrung mit dem Gerät. sorry. Ich bin nicht ganz die Zielgruppe für solche Geräte. Plastik und hochglanz ist garnix für mich
 
Hmm, ist er besser als die 1. die ich vorgeschlagen habe? Die 1. hat einen besseren Prozessor oder? dafuer keine 45 nm grafikkarte.
 
Das weisst du nicht was für eine Grafikkarte du hast. Nvidia hat die 8000er Freigegeben um die Namen zu ändern und sie als neu zu verkaufen.

Wenn du Notebooks nur nach Leistungsdaten beurteilst wirst du scheisse kaufen. Das kann ich dir versprechen.
 
ok danke, das habe ich nicht gewusst, aber die Samsung R560 Aura hoert sich sehr gut an.
Weiss jemand vielleicht wie gut die Handablage ist? wird sie heiss bzw wie gut ist der kuehler?

mfg
 
Hallo, also ich bin kurz vor dem Kauf des Samsungs mit 15.4" Display und jetzt habe ich in diesem Erfahrungsbericht den selben Notebook zum selben Preis nur mit größerem Display gefunden (17.1"). Samsung E172-Aura P8400 Dreja
Warum ist der gleich teuer? Ein 17.1" Display ist schon was tolles. Schlechteres Display? Der hat glaub ich kein LCD.

Danke
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook 15.6" ca. 500€

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Gaming-Notebook 17"

Notebook für Multimedia und Gaming

Zurück
Oben