Gaming Notebook

Diskutiere Gaming Notebook im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; moin:) hoffentlich erschlägt mich jet keiner weil ich in die flasche rubrik gepostet hab, aber ich hab grad keine zeit 15 !sinnvolle! beiträge zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SebastianL, 07.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2009
    SebastianL

SebastianL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    moin:)

hoffentlich erschlägt mich jet keiner weil ich in die flasche rubrik gepostet hab, aber ich hab grad keine zeit 15 !sinnvolle! beiträge zu schreiben weil ich in 3 wochen 3 klausuren schreib fürs studi :/. ich bin kein spamer, keine angst

...

=== ZENSIERT: Schripsi ===

2. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    was verlangst du jetzt dafür??

mfg attax

3. #3 Schripsi, 07.03.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    User gesperrt für 7 Tage - Missachtung der Forenregeln.

Ganz einfach geht das.

Thema:

Gaming Notebook

Die Seite wird geladen...

Gaming Notebook - Ähnliche Themen

1. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  2. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  3. Brauche Hilfe mit Gaming Notebook

Brauche Hilfe mit Gaming Notebook: Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt. Jedenfalls bin ich Gamer und Youtuber dementsprechend nehme ich...
  4. Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.

Brauche Hilfe beim Kauf eines gaming-Notebooks.: Hi @ll Ich möchte mir in ca.2 Wochen in der Schweiz ein gaming Notebook kaufen. Habe bereits mehrere gaming-Seiten nach Kaufempfehlungen...
  5. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden