Gaming & Work Notebook - Empfehlungsuche

W

Winnie

Forum Newbie
Hallo,

es ist mal wieder so weit, mein treues Notebook hat das zeitliche gesegnet und es ist Zeit für etwas neues. Diesmal ist bei weitem nicht so viel Geld in meiner Kasse, also muss es ein wenig knapper sein, aber die Komponenten sind ja glücklicherweise billiger geworden.

Mein altes Notebook war ein ASUS A8JS und das neue sollte diesem in Sachen Leistung mindestens ebenbürtig sein. Ich würde mich gerne in dem Preisrahmen um 600€ herum bewegen.

Das alte hatte folgende Specs:
Intel Core2Duo, 2.0 ghz
2048 MB Ram
Nvidia GeForce 7700 512 MB Graka
120 MB Festplatte
14,1 Zoll

Das neue sollte ebenfalls die folgenden Mindestanforderungen erfüllen:
15.4 Zoll Display (15.6 wären auch ok, aber kleiner oder größer sollte es nicht sein)
2048 MB Ram
Core2Duo 2.0 ghz

Festplatte spielt bei mir weniger eine Rolle. Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Insbesondere bei der Graka würde ich mir eine gewisse Zukunftsicherheit wünschen, aber ich möchte auch ungern an anderen Stellen sparen wenn es sich vermeiden läßt. Bei den begrenzten finanziellen Mitteln werde ich vermutlich Kompromisse machen müssen, aber evt. gibt es ja etwas was meine Wünsche trifft.

Vielen Dank im Voraus,

MFG

Winnie
 
One Notebook D1101 by: One - ONE Shop
Günstig& super Grafikkarte. Ich habe 4Gb Ram und 2x2,4 Ghz. Bei mir laufen alle spiele, die ich derzeit getestet habe flüssig und auf hohen Grafikeinstellungen. (Fra Cry2 auf hoch und Cod 5 auf hoch )
 

Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe :)

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Hp oder Packard Bell

Notebook für die Schule und etwas Spielerei

Zurück
Oben