Gamingnotebook, aber auch fürs Studium

Diskutiere Gamingnotebook, aber auch fürs Studium im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich wollte nach einem Rat fragen, da ich mich nicht so sehr auskenne. Suche ein Notebook, welches gut zum spielen ist, jedoch auf für die...

1. derdon

derdon Guest

Hallo, ich wollte nach einem Rat fragen, da ich mich nicht so sehr auskenne.
    Suche ein Notebook, welches gut zum spielen ist, jedoch auf für die Uni. Wichtig ist auch, dass das Gerät nicht nach einem Jahr komplett langsam wird, sondern seine Perfomance noch ein paar Jahre halten kann. 1000€ wären mein Budget.
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laptop-freak, 13.02.2017
    Laptop-freak

Laptop-freak Guest

Was bedeutet denn "spielen" ? willst du aktuelle Spiele wie GTA V oder so spielen oder eher einfachere spiele wie css , cs go oder minecraft spielen?

4. #3 ItsBigTralala, 09.04.2017
    ItsBigTralala

ItsBigTralala Forum Benutzer

Ich kann dir zu dem, Lenovo Legion Y520 raten. sollte auch locker im Preis drinne sein :)

Thema:

Gamingnotebook, aber auch fürs Studium

Die Seite wird geladen...

Gamingnotebook, aber auch fürs Studium - Ähnliche Themen

1. Gamingnotebook ca 1100€ geucht

Gamingnotebook ca 1100€ geucht: Hi, wie im Titel bereits erwähnt suche ich nach einem Gamingnotebook. Habe die anderen Threads hier bereits gelesen möchte aber noch...
  2. Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR)

Entscheidungshilfe bei GamingNotebook (DTR): Hallo Leute, Ich bräuchte eure Hilfe bei einem Notebookkauf. Wie hoch ist dein Budget? 1000 Euro (+200 wenn es sich wirklich auszahlt)...
  3. gamingnotebook bis 800€

gamingnotebook bis 800€: Hallo, Ich suche hier ein gamingnotebook bis 800 euro.Wenn ihr etwas bis 700 oder 600€ kennt wäre das natürlich absolut genial.Ich möchte auf dem...
  4. Neues Gamingnotebook

Neues Gamingnotebook: Hallo Leutz, es ist mal wieder soweit, ein neuer Rechenknecht ist fällig, Kriterien: möglichst großes und mattes Display und nvidia-grafik. Da...
  5. stlylisches Gamingnotebook "light" gesucht ;-)

stlylisches Gamingnotebook "light" gesucht ;-): Hello ihr ;-)) Zuerst mal danke, dass ihr das so ein grandioses Forum habt, in dem man echt stundenlang stöbern kann, wenn man kurz vor dem...