gamingnotebook bis 800€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lenk97

Forum Newbie
Hallo,
Ich suche hier ein gamingnotebook bis 800 euro.Wenn ihr etwas bis 700 oder 600€ kennt wäre das natürlich absolut genial.Ich möchte auf dem Notebook schon eher aufwendiges spielen, wie COD Black Ops 2.Allerdings muss die qualität jetzt nicht "ultra" sein,es soll flüssig laufen aber bei der grafik trotzdem nicht so billig wirken,dass man meint es wäre counter strike 1.6.Ich habe dazu folgendes gefunden:



MEDIONshop Deutschland | MEDION® AKOYA® P6815 (MD 98061)

Oder ist die um 100€ billigere Version mit normalem hd auch außreichend?



MEDIONshop Deutschland | MEDION® AKOYA® P6815 (MD98059)
 
Medion....

...jo...kauf mal schön Medion...:D:D:D
 
Hi,
ich habe selber eine Weile recherchiert und für mich ist folgender Laptop vom Preis-/ Leistungsverhältnis her top:

Inspiron 17R Special Edition Notebook ? Details | Dell Deutschland

Ich würde die Variante mit dem i7 Prozessor nehmen. Leider bietet Dell den nicht mit der 1600*900 Auflösung an obwohl es den ab und an mal gibt (z.B. notebooksbilliger.de). Ich habse selber angerufen und mich dessen vergewissert. Für 40 Euro Aufpreis bekommst noch ne beleuchtete Tastatur dazu.

Auf folgender Seite bekommst auch noch Gutscheine mit Rabatt:

Dell Gutschein Dezember 2012 - aktuelle Rabattcodes für alle Dell-Systeme

Der beste wäre für den Inspiron dann der 7 % Rabatt Gutschein.

Zu beachten ist, dass die GT650 M keine High-End Grafikkarte ist aber das Gesamtsystem eine durchaus gute Performance leistet:

Test Dell Inspiron 17R-SE-7720 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Sollten dir die 17' zu groß sein, den gibt es auch in 15', ist dann auch etwas günstiger.

Ich persönlich glaube kaum, dass man für dieses Geld viel besseres bekommt. Ich würde das Notebook als "Allrounder" bezeichnen.

Grüße
Tim
 
Was soll der i7 im Inspiron?? :rolleyes: Ein i5 reicht völlig aus.
Viel wichtiger als ein i7 ist eine gute Grafikkarte. COD zwingt die 650er in die Knie, zumindest mit hohen Details.
Um aufwendigere Spiele flüssig sielen zu können, musst du schon tiefer in die Tasche greifen ;)
 
@eraser 4400:Was hast du gegen medion?Nur weil es ne discountermarke ist,muss sie nicht schlecht sein!Du schimpfst einfach nur ohne zu wissen über was du eigentlich redest.

@alle anderen:Danke für die nützlichen Tipps!was die geforce gt650m angeht,es hängt auch bisschen davon ab,ob du COD auf einem full hd laptop oder auf einem normalen hd laptop spielst...Bei full hd ist es klar,dass die grafikkarte eingeht,aber was ist mit normalem hd?
 
Wenn man schon zu faul ist sich im Forum einzulesen, sollte man die Stamm-Mitglieder hier nicht auch noch mit seinem Nicht-Wissen belästigen, schon gar nich am Sonntag !

Hier im Forum stehen gefühlte 1924727457385438751758175414518 Threads, in denen bis zum Exzess ausgebreitet wird, warum Medion völliger Käse ist !
 
Auch das wurde schon 1000ende Male geschrieben!
Schlechter Support, mangelnde Stabilität und Verarbeitungsqualität, kein ausreichendes Kühlsystem (insbesondere bei i7-Kisten), zugemüllt mit sinnloser Bloatware, usw.
 
Zitat: kannst du mir auch nur 1 argument liefern,warum der von mir genannte medion pc "völliger käse" ist?

>Ich werde deine Faulheit hier sicher nicht unterstützen, egal wie beleibigend du noch wirst.


Des Weiteren solltest du mit Fremdworten (Fetischist-passt hier mal überhaupt nicht hin) nur um dich schmeissen, wenn du deren Bedeutung auch kensst, sonst wird's hier für Alle noch lächerlicher, als es eh schon ist. :rolleyes:


Des Weiteren: Da du ja so schlau bist und scheinbar "weißt" das Medion so toll ist: Warum kaufst du dann nicht endlich einen ?

Du gehörst zu Kategorie: Ich habe meinen Entschluss schon gefasst, hole mir in einem Forum die Bestätigung dafür und andere Meinungen sind eh shit. Wenn ich nicht höre, was ich hören will, qualmts !

.. na dann mach's mal gut ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn medion so ein dreck ist,empfehl mir für 800€ ein besseres!Damit meine ich nich das ist jetzt die beste marke oder so,aber nenn mir zu dem preis ein besseres!
 
Sorry, mit Fetsich hats hier nix zu tun. Wenn du den Eingangspost zur Kaufberatung gelesen hättest (den wir als besonders Aktive untereinander abgestimmt haben) wüsstest du, dass wir eben mehr als Power und Preis beachten wenn wir über "gute" Geräte reden.
http://www.notebookforum.at/fragen-...instieg-eine-kaufberatung-bitte-beachten.html

Sonst kann ich allem gesagten nur zustimmen. Ich halte Medion aus diversen Gründen - auch wenn die Barebones brauchbare OEM Geräte von MSI sein sollten - für ziemlich ungeeignet.
 
Anders rum "wird ein Schuh draus":
Gaming- Geräte sind eben teuer (es gilt nicht nur: doppelter Preis & halbe Leistung gegenüber einem Desktop).
Was du willst, das gibts entweder in teuer oder in mehr oder weniger schrottig.
Aber du hast deine Wahl ja offensichtlich bereits getroffen.

Hier mal grob der Überblick welche Grafik Hardware welches Spiel packt:
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Wie gesagt,die spiele müssen nicht auf ultra laufen.aber so wie ich es der tabelle entnommen habe,hat die geforce gt650m selbst auf ultra kein problem mit black ops 2,was mit über 40fps läuft...
Oder habe ich etwas falsch gelesen?
 
Wie gesagt,die spiele müssen nicht auf ultra laufen.aber so wie ich es der tabelle entnommen habe,hat die geforce gt650m selbst auf ultra kein problem mit black ops 2,was mit über 40fps läuft...
Oder habe ich etwas falsch gelesen?
wenn die Tabelle stimmt, dann ist eine GT 650M schonmal ein Anfang. "ultra" schafft die aber nicht - so lese ichs zumindest.
 
Sagen wir so,es ist auf jeden fall besser wie auf der ps vita,für die gibts COD black ops nämlich auch
 
Sagen wir so,es ist auf jeden fall besser wie auf der ps vita,für die gibts COD black ops nämlich auch
... selbstverständlich in einer der Hardware angepassten Version. Die PC Version hat entsprechend eigene Anforderungen, das sollte wohl klar sein.
 
Vergleich mal 'nen Medion mit einem HP Probook oder einem Dell Vostro! Beide sind unter 700 Euro zu haben (Thinkpads sind um einiges teurer). Der Medion wird sich wie Butter anfühlen, wenn du ihn mit dem Dell und Hp Probook vergleichst!
Und vergleich mal den Medion-Support mit dem von Dell!
Dann weißt du, wieso es hier so ein "Medion-Bashing" gibt ;)
 
Leute passt echt mal auf mit wem ihr so frech werdet!Würdet ihr jetzt vor mir stehn dann hättet ihr paar große probleme!

Was erwartest du?
Du hast 5 Meinungen zu Medion gehört und hast alternativen genannt bekommen.
Ob du den Rat annimmst oder nicht ist deine Sache.
Und dein Auftreten hier ist unter aller Kanone. Also beherrsch dich bitte ein wenig. Du musst ja nicht einer Meinung sein. Aber uns davon überzeugen zu wollen das ein Medion Gerät (in der Aktuellen Serie sehr warscheinlich baugleich zu MSI Geräten) das perfekte Gerät darstellt ist eben so wenig sinnvoll.
 
Ich habe hier mal einige Beleidigungen und Zitate derselben aufgeräumt. Außerdem gibt das hier nix mehr. Darum geschlossen.
@alle Beteiligten:
So bitte nicht "diskutieren"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Entscheidungshilfe / Tipps

[Kaufberatung] Welcher "Gaming"-Laptop

Angemessenes Gaming-Notebook

Zurück
Oben