Gamingnotebook gesucht!

Danke für den Link.

Also ich bevorzuge an sich nichts. Das Notebook sollte die 1K Marke nicht knacken, deswegen waren die Notebooks oben auf meiner Liste. Was sagt ihr dazu?

Mfg
 
Du stelllst nen 14"er gegen einen 16"er. Wie soll man daraus schlau werden?
Ich weiss ja nichtmal ob du Pacman oder Metro2033 spielen willst! Wie soll dir da irgendwer sinnvoll helfen?
 
Sagen wir es mal so:

Crysis 2 sollte auf mittlerer Auflösung spielbar sein. Sonst das übliche wie DVD-Brenner, CardReader ect. Die Größe ist nur zweitrangig. Mehr Infos brauchst du nicht, oder?
 
Kurz: Kann ich mit den oben genannten Notebooks ordentlich zocken?
 
rein Spieletechnisch wür ich dir aus der auswahl den:
Easynotebooks.de - Sony - VAIO F13Z8E/BI Premium Schwarz VPCF13Z8E/BI.G4 4905524741865
empfehlen
Grafikkarte:
Da der eine 128 bit Speicheranbindung hat was die ander nicht hat das ist sehr wichtig um den sogenannten Flaschenhalseffect auszuschliessen passiert oft bei 64bit speicheranbindungen bedeutet viel leistung aber die Graka kann das nicht ausschöpfen was dann wieder heisst die leistung wird spürbar minimiert.
in Zahlen gesprochen heisst das das die 425M eine Speicherbandbreite von 25,6 GB/Sec hat die 520M nur 12,8 das passiert durch den oben genannten Flaschenhalseffect ausgelösst durch die Speicheranbindung
noch dazu unterstützt die 425M "GeForce 3D Vision".
also vom technischen her nimm den Vaio
noch kommt hinzu das der Vaio ein I7 hat der knapp 20% schneller ist als ein I5
Ich könnte dir als alternative noch das Lenovo Y560 empfelen liegt in der Preisklasse von etwa 800-900€ aber kann sich locker mit den oberigen messen, besitze es selber und kann z.b. Crysis 2 in Mittlerer auflösung ohne ruckler zocken
 
Danke für die Antwort.

Mit dem Vaio könnte ich aber ebenfalls Crysis 2 ohne Ruckler spielen?
 
in mittlerer Auflösung/Grafik Garantiert(1366x768), höher würd ich nicht beschwören.
 
Zitat: noch kommt hinzu das der Vaio ein I7 hat der knapp 20% schneller ist als ein I5

>Aber mit Sicherheit nicht bei Games !

Noch dazu saugt dir der Stromfresser i7 den Akku ratz fatz leer...:mad:
 
Das mit dem Akku wäre der nächste Punkt. Schaffen die beide 2 Stunden auf maximaler Leistung?
 
30 Minuten? Ist das bei allen Notebooks so? Das ist ja schon arg wenig.
 
Du könntest auf ein HP 8560 gehen und den Slice Akku drunter schnallen. Da biste zwar in der 1500-2000€ Liga, aber bekommst evtl 2 Stunden Akkulaufzeit unter Last
 
HP finde ich nicht so doll. Was versteht man denn unter einem Slice Akku?
 
HP finde ich nicht so doll. Was versteht man denn unter einem Slice Akku?

Das ist Quasi ein Brett unter dem Notebook. Nur halt mit der Funktion eines Akkus. Die Verbindung wird über den Docking-Port hergestellt, sodass man nicht viel stöpseln muss.

Nebenbei: Die Business-Modelle von HP sind nicht zu verachten und qualitativ deutlich besser als die Consumer-Reihe (Pavillion)!


MFG
 
Ein Brett unter dem Notebook? Das hört sich schwer an :p

Also die oberen Notebooks vergessen und ein HP anschaffen?
 
Daddeln kostet viel Strom! Wenn du mobil DAddeln willst kauf dir ein Nintendo DS oder eine PSP.
 

Ähnliche Themen

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Subnotebook (Office + WoW)

Zurück
Oben