Vaio (diverse) Ganz Feines Bildrauschen

Diskutiere Ganz Feines Bildrauschen im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sony Vaio zugelgt (VPCEB1M1E) Ich habe nun das Problem das ich ein sehr feines Bildrauschen habe...

1. #1 MD1981, 14.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2010
    MD1981

MD1981 Guest

Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sony Vaio zugelgt (VPCEB1M1E)
    Ich habe nun das Problem das ich ein sehr feines Bildrauschen habe richtig gut sichtbar in den Grautönen.

Ich habe Sämtlich Treiber neu Installiert ( Aktuell ) und habe Windows 7 64 Bit Pro Ultimate installiert.

Habt Ihr auch so ein feines Rauschen oder könnte das ein defekt der ATI Grafikkarte 5450 die dort verbaut wurde sein?

MFG
    Magicdj

Thema:

Ganz Feines Bildrauschen

Die Seite wird geladen...

Ganz Feines Bildrauschen - Ähnliche Themen

1. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  2. Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.

Dell D620 runter gefallen -> Lautspreche seit dem ganz leise und kratzig.: Hallo, mein D620 Laptop ist mir aus ca. 60cm runter gefallen. Seitdem tut der Lautsprecher nicht richtig, da er Sound nur noch sehr leise und...
  3. i3 oder i5 (oder was ganz anderes?)

i3 oder i5 (oder was ganz anderes?): Tach zusammen, ich kann auch ein wenig bei der Suche nach dem Notebook gebrauchen. Hier erstmal der Fragenkatalog: ---------- Wie hoch ist...
  4. Was ganz exklusives :)

Was ganz exklusives :): Hallo allerseits, da mein Dell m1530 nun schon die dritte Festplatte zerschossen hat, möchte ich ihn nun endlich austauschen. Mir schwebt...
  5. Suche Ergänzung zum PC!

Suche Ergänzung zum PC!: Guten Abend! Ich möchte mir ein Notebook kaufen und komm bei der Auswahl absolut nicht vorwärts...Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden