Ganzes Display nutzen

Diskutiere Ganzes Display nutzen im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hey Leute, hät ma ne Frage bezüglich meines Toshiba Satellite L350 17'' Notebook und paar spielen! Wie bekomme ich es hin das beispielsweise...

1. #1 -Ronny-, 29.06.2008
    -Ronny-

-Ronny- Guest

Hey Leute,

hät ma ne Frage bezüglich meines Toshiba Satellite L350 17'' Notebook und paar spielen!

Wie bekomme ich es hin das beispielsweise bei NFSU2 oder GTA:SA ich die spiele auf den ganzen bildschirm zocken kann und nich nur auf die einegstellte Auflösung? Bei NFSU2 liegt die maximale Auflösung bei 1024x768, mein Laptop jedoch hat ne Auflösung von 1440x900! Naja und dem zufolge sind die spiele recht klein dargestellt!
    Ps. mein BS ist Vista Home Premium!
    Würde mich freuen, wenn einer ne Antwort weiß!

mfg Ronny

2. Anzeige

Schau mal hier: Ganzes Display nutzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 29.06.2008
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    a) im grafiktreiber die skalierung umstellen(hässlich)
    b) die auflösung erhöhen

zu letzterem findent man hier :

gta : Master Games List - G - WSGFWiki

nfsu2 : UniWS - WSGFWiki

oder über google hilfe.

Thema:

Ganzes Display nutzen

Die Seite wird geladen...

Ganzes Display nutzen - Ähnliche Themen

1. Vaio F Sony Vaio Verkauf als Ganzes oder in Einzelteilen?

Sony Vaio Verkauf als Ganzes oder in Einzelteilen?: Guten Abend Leute, ich habe kürzlich ein Sony Vaio für 350€ ersteigert. Aufgrund von Problemen und etwas hin und her habe ich dann 100€...
  2. Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck

Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck: Hallo, nachdem ich meinen Vaio Laptop nach einem halben Jahr wieder mal in Betrieb genommen habe, war ein schwarzer Fleck auf dem Display. Es...
  3. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  4. Display flimmert - über HDMI alls ok

Display flimmert - über HDMI alls ok: Hallo zusammen, das Display meines Sony Notebooks flimmert plötzlich und zeigt seltsame Farben an. Ich habe das Display mal getauscht. Leider...
  5. Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer

Razer Blade 15 - 144-Hertz-Display und leistungsstarke Hardware für Gamer: Das neue Razer Blade 15 ist gerade einmal 1,7 Zentimeter flach, beinhaltet den neuen Intel Core i7-8750H Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden