Garantie außerhalb der EU??

I

IMC

Forum Newbie
Hallo

Werde die nächsten 2 Jahre jeweils ein halbes Jahr in Peking, Australien, Wien und NYC verbringen. Also genau die gesamte Garantiezeit im Ausland.

Weiß jemand von euch bzw. hat jemand schon die Erfahrung gemacht wie es mit der Garantie außerhalb der EU aussieht?

In wie weit kann bekomme ich support und service?

Innerhalb der EU bekommt man ja Abholservice, aber außerhalb?

Bei wem kann ich mich melden, oder muss ich dann den Händler (studentbook) anrufen? Aus dem Ausland etwas blöd.

Wäre super, wen jemand bei den ganzen Richtlinien von Samsung durchblickt und mit weiterhelfen könnte. :confused: :p :confused:
 
Garantie

Ich hab auch nicht ganz durchgeblicht und bei Studentbook nachgefragt.
http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=2665
War zwar wegen etwas anderem, aber ich hab die Antwort am nächsten Tag gehabt.

Jedenfalls muss man innerhalb Europas die Samsung Hotline anrufen.
Ich glaub für außerhalb Europas gibts nichts, nur hoffen dass nichts passiert.
Höchstens dass du mit Aufpreis eine Weltweite Garantie bekommst.
Du könntest eine Versicherung abschließen, dann bekommst wenigstens ein Ersatznotebook.
 
Laut Samsung Hotline gilt weltweit nur eine einjährige Garantie. In dieser Zeit kann man sich an Samsung im jeweiligen Land wenden, muss aber selbst dafür sorgen, dass das Gerät dort zum Service kommt.
 

Ähnliche Themen

Garantie weltweit?

HP Pavillon 6000 - Grafikkarte dahin außerhalb Garantie

FAQ: Gewährleistung und Garantie

NB -1500€ gesucht

Zurück
Oben