Garantie siegel

S

Semmen.

Forum Benutzer
Hallo erstmal ich habe mir ein neues msi megabook x630 geholt haubsächlich wehen der 9600M GT um neuere spiele zu zocken zb. gta4 crysis:D
Und nun meine Frage. Auf der unteren seite steht ein aufkleber: Warranty Sticker Void if tampered......

Ich habe den aufkleber beschädigt:(, Aslo die HDD platte geöffnet und der aufkleber ist in der mitte durchgerissen:(
Gibt es trotzdem noch eine garantie
 
Nö. Dafür ist ja der Kleber da. Der Kleber sagt:
Keine Garantie mehr wenn er kaputt ist.
 
MSI kann dir die Garantie nun verweigern das ist korrekt, allerdings wenn du freundlich anfragst, die Situatione erklärst uns. haste vllt noch eine Chance trotzdem Garantie zu bekommen. Oder hast sonst noch weiter rumgefummelt?

lg R10
 
Ich habe nicht rumgefummelt er ist versehentlich gerissen sonst ist er 100% drauf
 
ist das Siegel irgendwo beschädigt oder ist es genau dort gerissen, wo die beiden Teile, die es versiegeln soll, zusammentreffen ?

Ich denke, wenn ein Siegel an der Naht gebrochen ist, dann gibts da nicht mehr viel zu deuteln und zu diskutieren.... dann muß man auf Kulanz hoffen.

Wenn nun aber bspw. das Display irgendwann Zicken machen würde, dann sollte das eigtl. nix damit zu tun haben, ob der Platten-Schacht mal offen war...
 
Naja, gab es da mal nicht eine Gerichtsentscheidung, das diese Garantiesiegel bei PCs ungültig sind, da der Endanwender durchaus das Recht haben muss Teile wie Festplatte und Arbeitsspeicher zu tauschen ? - Ich meine diese Siegel sind in dem Fall rechtlich ungültig, wenn man es brechen muss um Festplatte oder RAM zu tauschen...
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben