Garantieerweiterung sinnvoll

C

chaosgurke

Forum Newbie
Hi,
ich stehe vor der schwierigen Frage ob ich für mein Lenovo nb die garantie von 1 auf 3 jahre erweitern soll, was ich gehört hab sollen die lenovo bzw ibm nbs unverwüstlich sein. 130 € sind ne menge schotter aber wenn doch mal was kaputt geht??

mein nb
http://www.cyberport.de/item/1112/1002/0/80039/item.html?VIEW=datasheet
Lenovo ThinkPad Z61m UA0H9GE

P.S. Es handelt sich ja um ein Breitbildnotebook, kann ich auf meinem Bildschirm, den ich über die Dockingstation angeschlossen habe auch mit "normalen" Größen das Bild betrachten, also z.b. 17 zoll KEIN breitbild ohne schwarze ränder??
Thx mfg Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sind 130€ ne menge schotter, aber gerade wenn dein Notebook oft unterwegs ist und oft läuft ist dsa Geld gut angelegt. Ausserdem erhöht sich der Wiederverkaufswert, wenn du die Kiste denn dann doch mal loswerden willst.
 
chaosgurke schrieb:
P.S. Es handelt sich ja um ein Breitbildnotebook, kann ich auf meinem Bildschirm, den ich über die Dockingstation angeschlossen habe auch mit "normalen" Größen das Bild betrachten, also z.b. 17 zoll KEIN breitbild ohne schwarze ränder??
Thx mfg Johannes

Klar, dem Grafikchip ist das Seitenverhältnis des Displays doch egal, den externe Monitor kannst du davon unabhängig ansteuern.
 

Ähnliche Themen

Asus X5DIJ-SX018L oder Lenovo 3000 N500 NS75LGE

Lenovo ThinkPad Z61m UA0H9GE

bitte um entscheidungshilfe

Dringende Hilfe bei der Notebooksuawahl

tecra A8

Zurück
Oben