Garantiefall - Geld zurück?

S

snake-999

Forum Newbie
Guten Tag,

ich habe im Mai in diesem Jahr über Notebooksbilliger ein Notebook von Asus gekauft NP: knapp 1400€.

Ich habe es vor etwa einem Monat eingeschickt, da es regelmäßig abgestürzt ist und eines der Stecker für Kopfhörer klemmten.
Es wurde das Mainboard und HDD ausgewechselt, jedoch wurde beim Steckplatz nichts unternommen, die haben nichtmal etwas dazu kommentiert.

Ich habe das Notebook etwas genutzt und es hat sich herausgestellt, das es immer noch Probleme gibt, es immer wieder abstürzt.

Wieder abgeschickt diesmal wurde nur das System neu aufgespielt. Zu dem Steckplatz wurde wieder nichts gesagt.
Das Paket habe ich am Mittwoch bekommen, konnte es bis jetzt nicht ganz testen.

Jedoch finde ich es schon ziemlich schade das ich es innerhalb dieser Paar Monate schon so oft einschicken musste.

Meine Frage jetzt, habe ich die möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?
Wenn ja würde es den ganzen Betrag geben oder nur einen Teil?

Habe schon die Nase voll von Asus!!!


Ich bin noch neu im Forum und ich hoffe das ich das richtige erwischt habe!

Danke schonmal im voraus!

MfG!


PS: Ich habe es immer direkt bei Asus eingeschickt, bzw. vom PICK-UP service abholen lassen!
 
Danke das macht mir sehr viel Hoffnung:)

Gibt es denn sonst noch welche die auch Positive Erfahrung mit dem Service von Asus haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
war es denn überhaupt ein Defekt oder hast Du nur das System kaputt installiert/konfiguriert ? Ich mein: "regelmäßige Abstürze" sind nicht unbedingt auf Hardware zurückzuführen und viel Fehlerbeschreibung ist das nicht grad
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Asus Garantiefall

ASUS Service Reparatur

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Erfahrung mit Notebookherstellern

Zurück
Oben