Garantiefall - Geld zurück?

Diskutiere Garantiefall - Geld zurück? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, ich habe im Mai in diesem Jahr über Notebooksbilliger ein Notebook von Asus gekauft NP: knapp 1400€. Ich habe es vor etwa einem...

1. #1 snake-999, 04.10.2008
    snake-999

snake-999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich habe im Mai in diesem Jahr über Notebooksbilliger ein Notebook von Asus gekauft NP: knapp 1400€.

Ich habe es vor etwa einem Monat eingeschickt, da es regelmäßig abgestürzt ist und eines der Stecker für Kopfhörer klemmten.
    Es wurde das Mainboard und HDD ausgewechselt, jedoch wurde beim Steckplatz nichts unternommen, die haben nichtmal etwas dazu kommentiert.

Ich habe das Notebook etwas genutzt und es hat sich herausgestellt, das es immer noch Probleme gibt, es immer wieder abstürzt.

Wieder abgeschickt diesmal wurde nur das System neu aufgespielt. Zu dem Steckplatz wurde wieder nichts gesagt.
    Das Paket habe ich am Mittwoch bekommen, konnte es bis jetzt nicht ganz testen.

Jedoch finde ich es schon ziemlich schade das ich es innerhalb dieser Paar Monate schon so oft einschicken musste.

Meine Frage jetzt, habe ich die möglichkeit das Geld zurück zu bekommen?
    Wenn ja würde es den ganzen Betrag geben oder nur einen Teil?

Habe schon die Nase voll von Asus!!!

Ich bin noch neu im Forum und ich hoffe das ich das richtige erwischt habe!

Danke schonmal im voraus!

MfG!

PS: Ich habe es immer direkt bei Asus eingeschickt, bzw. vom PICK-UP service abholen lassen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.10.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 snake-999, 04.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    snake-999

snake-999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke das macht mir sehr viel Hoffnung:)

Gibt es denn sonst noch welche die auch Positive Erfahrung mit dem Service von Asus haben?

5. #4 lutscha, 15.11.2008
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
  6. #5 Brunolp12, 15.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    war es denn überhaupt ein Defekt oder hast Du nur das System kaputt installiert/konfiguriert ? Ich mein: "regelmäßige Abstürze" sind nicht unbedingt auf Hardware zurückzuführen und viel Fehlerbeschreibung ist das nicht grad

Thema:

Garantiefall - Geld zurück?

Die Seite wird geladen...

Garantiefall - Geld zurück? - Ähnliche Themen

1. Neue Technik - Geld sparen?

Neue Technik - Geld sparen?: Hallo, wo schaut ihr immer nach Gutscheinen, wenn ihr euch neue Technik kaufen wollt?
  2. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  3. Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück: Dell Inspiron 6400, Aktuelles BS: Win 7 Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück. Notebook Accu ist seit Jahren raus, läuft nur noch...
  4. Notebook Check - mehr für das Gleiche Geld?

Notebook Check - mehr für das Gleiche Geld?: Hallo Leute, Auf der Suche nach einem Forum, dass mir bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte bin ich auf euch gestoßen und hoffe natürlich auf...
  5. Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück

Und WIEDER ein kaputtes Gerät zurück: Hallo miteinander. Nachdem ich mein Notebook gestern (es wurde zum dritten Mal eingeschickt) zurück erhalten habe besteht weiterhin das Problem...