Vaio FW Garantieverlängerung VS Safetypack

K

kaktus

Forum Benutzer
Da ich mir gerade ein neues Vaio FW geholt habe will ich mcih nun über die 2 Jährchen Garantie hinaus absichern. Was ich bsi jetzt im Netz und im Forum hier gelesen habe ghibt es die Garantie Verlängerung um ein Jahr (189€), um zwei Jahre (259€) und die Safetypacks Silber und Gold. Für die beiden Safetypacks habe ich nur über Geizhals ein paar Preise bei den nicht gelisteten Produkten gefunden. Seltsamer Weise sind die Safetypacks fast immer billiger als die Garantieverlängerungen obwohl man beim Safetypack eine Art Volkkasko dabei hat, bei der Garantie aber nicht.

Meine Frage nun Gibt es von Sony aus (z.B. im Style Shop) ab und an Aktionen, ähnlich wie bei Dell, wo die Preise für Garantien etc. reduziert sind? Wieso ist das Savetypack billiger als die Garantieverlängerung? Gibt es das Safetypack überhaupt noch oder habe ich nur veraltete Produktdaten gefunden? Bin auch noch am überlegen ob ich mir die Erweiterung für ein oder zwei Jahre nehme Kosten/nutzen Verhältnis.
Wäre über Meinungen und Erfahrungen diesbezüglich dankbar.

PS: Ja ich habe die Suchfunktion im Froum genutzt und mir schon einige Posts durchgelesen.:D
 
Aha interessant..... Ich hab die direkt vond er Sonystyle Seite und bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Richtpreise sind.....
Wie kommts dass die bei anderen Händlern soviel billiger sind????
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

notebook für uni

Garantieverlängerung?

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erstes Notebook

Zurück
Oben