Garantieverweigerung

A

angie56

Forum Newbie
Hallo Leute,
da steht man ohnmächtig daneben und kann nichts tun:mad: :confused:
mein asus a9rp,ein jahr alt,stürzte ständig ab,aber gleich so,dass jedesmal die gesamte partition c gelöscht war
ich habe viel "rumprobiert",aber das gerät nicht auseinandergenommen,sodass ich eigenverschulden ausschliessen kann,auch meine freunde konnten nicht feststellen welcher fehler vorlag
so musste ich das gerät einschicken,diagnose:...ausfall wurde durch flüssigkeit.....
man,ganz sicher nicht
folgende teile sollen lt.kostenvoranschlag ausgetauscht werden
A9RP-1F Base Assy
Z94-1A Chassis Door Assy
Z94-1A HDD Bracket Assy
kann mir jemand sagen was das für teile sind,wo die sich befinden und welcher fehler hier vorliegen kann,ausser flüssigkeitszufuhr?
hoffentlich kann mir jemand helfen,wäre wirklich so dankbar
gruss
angie56
 
hmm, nix für ungut, aber ich glaube denen eher, dass da Flüssigkeit im Gerät nachzuweisen war, als Dir, dass dies ganz sicher nicht passiert sei.

Eventuell könnte das ohne Dein Wissen passiert sein.

ich bin mir sicher, dass bei jedem 2. oder 3. Wasserschaden der Besitzer 1000 Eide schwört, ebendies sei 100% nie passiert. Da verwundert es nicht, wenn die Hotline solchen Beteuerungen grundsätzlich nicht glaubt.
 
tja,und du hast recht--es ist weihnachten passiert und ich hatte es schon völlig verdrängt--wusste auch nicht,dass sich "schleichende" spätfolgen einstellen können
augen zu und zahlen
Thema erledigt,aber ich danke dir für deine antwort
angie56
 
gröööhl, he, he. Prost :eek:
 
hallo.
ich habe eine asus auch mit garantie aber die garantie von asus kannstu vergesen hier email von asus was ich habe heute bekommen ,,,Sehr geehrter Kunde,



das von Ihnen zum Service eingeschickte Gerät weißt einen Defekt auf, der nicht von der Garantie abgedeckt wird.

Senden Sie bitte den unterschriebenen Kostenvoranschlag, mit Angabe der Zahlungsart sowie der Wahl “Akzeptiert” oder “Abgelehnt”, innerhalb von 5 Werktagen zurück.



Als Firmenkunde geben Sie bitte Ihre Steuernummer und Umsatzsteuer ID an, damit wir Ihnen die MwSt. nicht berechnen müssen.

Bei nicht angegebener oder fehlerhafter Umsatzsteuer ID wird eine Rechnung inklusive Mehrwertsteuer erstellt. Diese Rechnung kann nicht mehr geändert werden.



Nach Eingang des “akzeptierten” oder “abgelehnten” Kostenvoranschlages, werden wir Ihnen eine Rechnung per Post und per Email zusenden.

Auch bei Ablehnung des Kostenvoranschlages entstehen Ihnen in jedem Fall die Kosten für diesen.

Nach eingang der Zahlung auf unserem Konto, werden wir Ihr Gerät repariert bzw. unrepariert an Sie zurück schicken.

meine laptop ist am 15.07 2007 gekauft noch nicht ein jahr wo ist garantie wenn haben sie geld genug konnen sie garantie verl.
 
sharanmkk schrieb:
hallo.
ich habe eine asus auch mit garantie aber die garantie von asus kannstu vergesen hier email von asus was ich habe heute bekommen ,,,Sehr geehrter Kunde,



das von Ihnen zum Service eingeschickte Gerät weißt einen Defekt auf, der nicht von der Garantie abgedeckt wird.

Senden Sie bitte den unterschriebenen Kostenvoranschlag, mit Angabe der Zahlungsart sowie der Wahl “Akzeptiert” oder “Abgelehnt”, innerhalb von 5 Werktagen zurück.



Als Firmenkunde geben Sie bitte Ihre Steuernummer und Umsatzsteuer ID an, damit wir Ihnen die MwSt. nicht berechnen müssen.

Bei nicht angegebener oder fehlerhafter Umsatzsteuer ID wird eine Rechnung inklusive Mehrwertsteuer erstellt. Diese Rechnung kann nicht mehr geändert werden.



Nach Eingang des “akzeptierten” oder “abgelehnten” Kostenvoranschlages, werden wir Ihnen eine Rechnung per Post und per Email zusenden.

Auch bei Ablehnung des Kostenvoranschlages entstehen Ihnen in jedem Fall die Kosten für diesen.

Nach eingang der Zahlung auf unserem Konto, werden wir Ihr Gerät repariert bzw. unrepariert an Sie zurück schicken.

meine laptop ist am 15.07 2007 gekauft noch nicht ein jahr wo ist garantie wenn haben sie geld genug konnen sie garantie verl.

Meine Güte lern doch erstmal deutsch, und überhaupt wo ist denn dein Problem? Wenn man selbst sein Notebook beschädigt, erhält man nunmal auch keine Garantieleistung. Das wird in deinem Heimatland auch nicht anders sein. Ich habe gesprochen, halleluja sakrament noch einmal
 
Bei Selbstbeschädigung erhält man keine Garantie daß ist völlig normal und nachzuvollziehen.:mad:
 
Zurück
Oben