GE72VR: Kurz schabendes Geräusch beim kippen

Diskutiere GE72VR: Kurz schabendes Geräusch beim kippen im MSI Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, mein neues GE72VR macht ein schabendes Geräusch wenn ich es in der Luft kippe oder drehe. Es hört sich in etwa so an wie ein Lüfter, der an...

1. #1 Mäcman, 26.10.2016
    Mäcman

Mäcman Guest

hallo,
    mein neues GE72VR macht ein schabendes Geräusch wenn ich es in der Luft kippe oder drehe. Es hört sich in etwa so an wie ein Lüfter, der an etwas stößt. Die Lüfter sind dabei ausgeschaltet. Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheColdAssassin, 30.10.2016
    TheColdAssassin

TheColdAssassin Forum Benutzer

Hatte ich auch mal das Problem :/ weiss bis Heute nicht an was das gelegen ist.
    Eben vielleicht Lüfter oder vielleicht was mit der Festplatte?

Thema: GE72VR: Kurz schabendes Geräusch beim kippen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lara lenuweit

Die Seite wird geladen...

GE72VR: Kurz schabendes Geräusch beim kippen - Ähnliche Themen

1. ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?)

ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?): Hallo, Ich habe ein zehn Jahre altes ASUS W5Fm Notebook. Eigentlich funktioniert es gar nicht so übel (ich konnte mit den Vista Treibern auch...
  2. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni Duisburg-Essen führen wir eine Onlinebefragung zum Thema...
  4. dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor

dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor: Hallo, habe das oben beschriebene Notebook. Nun zu meinem Fehler. Wenn ich auf das Mainbord das Kabel vom Monitor stecke(Gerät ist zur Zeit...
  5. Netzteil quietscht beim enstecken und läd laptop nur kurzzeitig auf .....

Netzteil quietscht beim enstecken und läd laptop nur kurzzeitig auf .....: Netzteil quietscht beim einstecken und läd laptop nur kurzzeitig auf ..... Hey Forum Ich bin nu hier und bin mit meinem Netzzteil echt am...