Gebrauchtes Markennotebook bis 300 Euro

L

LindeH25D

Forum Freak
Hallo,

ich suche ein gutes Markennotebook mit 14" Display zum Arbeiten und surfen draußen (muss also WLAN haben) bis max. 300 Euro.
Habe folgendes Angebot von einem Händler bekommen:

Dell Latitude D610, Centrino 1,73Ghz, 512MB DDR2, 64MB ATI X300 Grafik, DVD-RW, 80GB HDD, guter Zustand, Dell Vor-Ort Garantie bis 15.11.08 zum Preis von 260 Euro.

Was meint Ihr? Zuschlagen? Ist der Dell D610 gut, robust und noch ein Weilchen haltbar?

Thx!
 
Was meint Ihr? Zuschlagen? Ist der Dell D610 gut, robust und noch ein Weilchen haltbar?

Jau, hört sich sehr solide an. Frage ist nur, wie fit der Akku noch ist (wenn du damit draußen ohne Steckdose arbeiten willst).
 
Hallo,

ich suche ein gutes Markennotebook mit 14" Display zum Arbeiten und surfen draußen (muss also WLAN haben) bis max. 300 Euro.
Habe folgendes Angebot von einem Händler bekommen:

Dell Latitude D610, Centrino 1,73Ghz, 512MB DDR2, 64MB ATI X300 Grafik, DVD-RW, 80GB HDD, guter Zustand, Dell Vor-Ort Garantie bis 15.11.08 zum Preis von 260 Euro.

Was meint Ihr? Zuschlagen? Ist der Dell D610 gut, robust und noch ein Weilchen haltbar?

Thx!

Zu teuer ram zu wenig CPU oki was ist mit dem Akku??? Hämdlerangebot ist ein witz die Garantie 1 min 2 jahre ok dann kaufen bis zum 15.11.08 ist zu wenig garantie finger weg. das teil taugt nur für den ofice bereich.
 
Zu teuer ram zu wenig CPU oki was ist mit dem Akku??? Hämdlerangebot ist ein witz die Garantie 1 min 2 jahre ok dann kaufen bis zum 15.11.08 ist zu wenig garantie finger weg. das teil taugt nur für den ofice bereich.

Wie wärs mit ein bischen Rechtschreibung und Zeichensetzung? Du machst oft mit so nem Mist auf dich aufmerksam.

Husch husch in die Sony-ecke, wo du Hergekommen bist :D

Und zurück zum Thema: Hast du einen anderen Vorschlag du Troll ? Ich finds beeindruckend, dass es ein Jahre altes Notebook immernoch mit Herstellergarantie gibt....unglaublich:(

auch von mir: Zuschlagen. Wenns irgendwo eng werden sollte kannst du ja Ram nachrüsten; Power hat ein Pentium M gedenfalls
 
Dann biete ich mal eine echte Alternative an:

Toshiba Tecra M3

Intel Centrino 750 (1,86 Ghz)
1024MB Ram
60GB HDD
DVD CDRW Combo Laufwerk
14.1 Zoll XGA TFT
Nvidia Geforce 6200 mit 64MB eigenem Speicher
54Mbit WLAN

Grantie bis zum 18.12.2008

In einem guten Zustand. Mit neuer Tastatur

Der Akku hält 3 Stunden

Das Gerät kommt komplett mit Recovery DVD, Dockingstation und Netzteil.

SK: 300€
 

Ähnliche Themen

auch ich suche ein notebook (gebraucht)

Gebrauchtes IBM T42 oder billiges Neugerät kaufen?

Gebrauchtes Notebook mit 15" TFT

300-500€, 14", Office, I-net, Programmieren (gebraucht)

IBM oder Dell (gebraucht)?

Zurück
Oben