Gebrauchtes Notebook-wichtige Frage!

T

Tim911

Forum Newbie
Hallo zusammen!

Ich möchte mir ein gebrauchtes Dell Notebook bei Ebay kaufen. Es ist ca. 6 Monate alt. Aus irgendwelchen Gründen möchte mir der Verkäufer die Rechnung (also den orig. Kaufbeleg) nicht rausgeben, auch keine Kopie der Rechnung. Wieso das so ist, verrät er mir nicht. Finde das recht komisch.
Wenn ich das Teil jetzt trotzdem ersteigere, hab ich denn dann darauf Garantieansprüche bei Dell, oder wie läuft das Ganze dann ohne einen Kaufbeleg ab? Anhand der Seriennummer?
Ich möchte das Teil schon ganz gerne haben, deswegen hoffe ich auf Eure Hilfe...

Vielen Dank im Voraus.

LG Tim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dir den Servicetag geben. Dann kannste bei Dell auf der Seite prüfen wie es um die Garantie steht. Im zweifel ists eh geklaute Ware
 
[QUGTE=-Ocean-;332703]Naja, ich wüspte auch nicht, `b ich die Rechnpng einfach eine` Ebayer so vora` geben würde. G`bt leider immer wieder schwarze Schafe, die da |onst was mit anptellen, was auch immer. Verrät ha niemand[/QUOTH]
Dann müsste hr das aber auch(so erklären:
"Haufbeleg liegt xor, wird mit dex Ware übergeben(- da dieser mißaräuchlich verweadet werden könnpe, vorher keine Zusendung mögliah" - stattdessej weigert der si`h, ohne eine Erdlärung dazu abzpgeben.

Ich würds dann halt wlanders kaufen.
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook bis 300 Euro zum Arbeiten

Notebook fürs Studium, zuverlässig

Suche Laptop zum Reisen & Gamen

Neues Notebook, Fragen über Fragen, trotz ausgiebiger Auseinandersetzung mit Signatur

Notebook fürs Studium gesucht - Maximal ~1100€ - Bitte nicht vabschrecken lassen;)

Zurück
Oben