gebrauchtes Subnotebook

D

DonEnrique

ich bin auf der suche nach einem gebraucheten subnotebook. mein preislimit liegt bei 350€, da ich mit manchen nebenkosten rechnen muss (akku eventuell festplatte, waln karte usw...) hab mich jetzt bei ebay, harlander und lapstore ein bisschen auf die suche begeben und folgende modelle gefunden die in frage kommen. compaqu n410c / n400c, ibm thinkpad x20/21/24/30

benutzen möchte ich dieses eigentlich nur zum schreiben (office) und internet. wichtig is auch das es wlan fahig ist.

könnt ihr mir ein bisschen bei der suche helfen (welches modell ist zu brvorzugen) und mir auch eventuell ein paar erfahrungen mit gebrauchtgeräten, händler geben? ich suche schon ein modell war möglichst keine kratzer auf dem bildschirm hat...

zum schluss nochmal ein vorweg: ich suche auf jeden fall ein notebook was unter 2 kg wiegt und schließe somit neugeräte für 500 € aus. (hp 6325) desweiteren benötige ich auch kein optisches laufwerk im gerät.

vielen dank
 
über lapstore hört man immer wieder schlechtes (thinkpad-forum.de) wobei ich sagen muss, dass ich mir gerade ein paar kleinteile bei lapstore gekauft habe und bin sehr zufrieden gewesen.
Habe mir auch ein IBM X20 bei eBay ersteigert (275€) und bin wirkich sehr zufrieden. Allerdings ist es recht laut(hauptsächlich festplatte). Die Qualität ist aber spitze!

Was hälst du von dem hier?
http://cgi.ebay.de/IBM-Thinkpad-X20...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Anzeige)
 
Zurück
Oben