gebrauchtes T40p

P

pDNA

Forum Newbie
Hallo!

Ich bin im moment auf der Suche nach einem gebrauchten, billigem Notebook ...vorwiegend für Office-Anwendungen +email +iNet ...auch im mobilen Einsatz ...wird nicht extrem häufig vorkommen ...dann sollte das Gerät aber zuverlässig sein.

Hab an ein Thinkpad gedacht ...weil ich von denen immer nur das beste Gehört habe (bis Lenovo die Bude gekauft hat!).

Da ich leider Preislich überhaupt keine Vorstellung habe was sowas kosten darf würde ich euch gerne um Rat bitten!

Konkret hätte ich folgendes Model ins Auge gefasst:

eBay Österreich: IBM ThinkPad T40p 1,5Ghz SXGA WinXP 1024Mb 40Gb T41 `B (Artikel 300301463852 endet 28.03.09 21:01:38 MEZ) (Anzeige)

Vielleicht kann ja wer kurz den Preis kommentieren? Ob zu hoch oder fair.
Vielleicht kennt ja wer auch mögliche Alternativen ...oder gebraucht Händler in Wien?

Danke im Voraus!

Lg,
pDNA
 
Der Preis ist schon ok -SXGA+ ist immer etwas teurer. Allerdings würde ich mir das Bewertungsprofil des Verkäufers mal etwas genauer ansehen.

Das habe ich mir auch zuerst angesehen. So richtig positiv schaut das nicht aus...
 
danke für euren Input! werd mir die Vorgeschlagenen Händler mal anschauen!

Bin ja kein großer ebayer ...aber ich hab die Bewertung auch angesehen ...und ich find 26 negative bei über 1400 Verkäufen jetzt nicht so schlecht? ...oder hab ich da wo falsch nachgeschaut?

Lg,
pDNA
 

Ähnliche Themen

Auswahlhilfe gebrauchtes Thinkpad oder neues anderes

gebr. Notebook bis €350,--

Zurück
Oben