Geburtstagsgeschenk für die Frau

Diskutiere Geburtstagsgeschenk für die Frau im Trollwiese Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich hab das schon so oft gehabt, dass mir was erzählt wurde und ich hab mir direkt gedacht oha das ist ein Hinweis dafür was sie geschenkt haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 Tully_Sam, 23.11.2016
    Tully_Sam

Tully_Sam Forum Benutzer

Ich hab das schon so oft gehabt, dass mir was erzählt wurde und ich hab mir direkt gedacht oha das ist ein Hinweis dafür was sie geschenkt haben will.... Und dann hab ich es direkt vergessen -.-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 CarlGr, 25.01.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2017
    CarlGr

CarlGr Forum Benutzer

:)))))) man kann doch eine Notiz machen. Und falls diese doch rechtzeitig nicht gefunden wird, mal wieder leere Geschenkverpackung)) oder einen Geschenkgutschein verschenken. Oder Schmuck mit Gravur. Oder Schokolade. Oder einen Trainings-Gutschein.

4. Lizco

Lizco
    Administrator

Auch mal im Bekanntenkreis herumfragen. Freunde, Familie usw... die haben oft gute Ideen ;)

Thema: Geburtstagsgeschenk für die Frau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meyer Mode Geburtstagsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsgeschenk für die Frau - Ähnliche Themen

1. Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen

Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen: Suche einen ausreichenden Pc für meine Frau Wie hoch ist dein Budget? 700 - 800 Euro Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Sehr...
  2. Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Notebook für meine Frau max. 550 Euro: Schönen guten Tag liebe Community, da meine Frau ihren Uraltlaptop nun endlich zu Grunde gerichtet hat sind wir auf der Suche nach einem neuen...
  3. Weihnachtsgeschenk für meine Frau (ca. 700€)

Weihnachtsgeschenk für meine Frau (ca. 700€): Hallo, meine Frau wünscht sich zu Weihnachten ein neues "Wohnzimmer-" Notebook. Da die Zeit ja immer knapper wird benötige ich dringendst eure...
  4. Frau braucht Hilfe....

Frau braucht Hilfe....: Hallo Ihr! Ich habe jetzt bei amazon ein notebook gefunden und möchte gerne wissen, was ihr die Experten davon haltet. Ich habe selbst...
  5. Frauen-Notebook

Frauen-Notebook: Hallo alle zusammen, bevor ich schildere, welche Art von Notebook ich suche, muss ich sagen, dass ich mich diesbezüglich NULL auskenne....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.