Geeigneter laptop für Legaue of Legends

J

Julian

Forum Newbie
Hallo notebook forum,

bin leider kein laptop Kenner, fasse mich einfach kurz:
Suche einen Laptop der max. 450€ kostet und mit dem man flüssig
League of Legends spielen kann, sonst brauche ich den Laptop eventuell für Bildbearbeitung (Photoshop) und Emails schreiben. Könnt Ihr mir was empfehlen?

vielen dank im voraus

julian

Zuletzt bearbeitet:
J

Julian

Forum Newbie
Vielen Dank, es wurde der HP 350 G2, Core i5-5200U, 8GB RAM, 750GB HDD (L8B04ES)

Läuft alles perfekt!

gruß

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Freut mich zu hören dass wir nen passenden Tipp parat hatten.

Geeigneter laptop für Legaue of Legends - Ähnliche Themen

• Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva: Ich kann jetzt nur hoffen dass ich das richtige Forum fand. Was ich ausschliessen kann ist dass mein Lenono Flex 2 15 ein Windows problem hat...
  • GeForce RTX 3050 Laptop GPU im Test: So schnell ist Nvidias kleinster mobiler Ampere-Grafikchip

GeForce RTX 3050 Laptop GPU im Test: So schnell ist Nvidias kleinster mobiler Ampere-Grafikchip: Für Notebooks gibt es sie schon, für Desktop-PCs noch nicht: die GeForce RTX 3050 (Ti). Gegenüber dem Vorgänger GeForce GTX 1650 (Ti) Mobile...
  • GeForce RTX 3070 Laptop GPU: Notebook-Chips werden für das Mining zweckentfremdet

GeForce RTX 3070 Laptop GPU: Notebook-Chips werden für das Mining zweckentfremdet: Chinesische OEM-Partner von Nvidia setzten die GeForce RTX 3070 Laptop GPU (Test), welche eigentlich für den Einsatz in Gaming-Notebooks...
  • Surface Laptop Go 2: Microsoft-Laptop ab 669 Euro lässt sich besser reparieren

Surface Laptop Go 2: Microsoft-Laptop ab 669 Euro lässt sich besser reparieren: Der im Herbst 2020 erstmals vorgestellte Surface Laptop Go erhält heute mit dem Surface Laptop Go 2 einen Nachfolger zu Preisen ab 669 Euro, der...
  • Samsung X20 III für mich geeigneter als X0 II ?

Samsung X20 III für mich geeigneter als X0 II ?: 2637 Hi, habe mich jetzt länger über die X20 Samsung Reihe informiert und habe feste Kaufabsicht. Mein Profil: * Student * viel Software...
  • Oben