GeForce 7400go in Sony Vaio VGN-FE21H

D

Der_Kalle

Forum Newbie
Hi alle zusammen...
kann mir von euch jemand sagen ob diese grafikkarte was taugt...:confused:

und zwar ist das eine GeForce 7400go mit 32mb und 224 mb shared memorie...
kann man damit cod 2 spielen...
ich benötige einen laptop mit ner guten grafik da ich viel mit cad mache und das kommt von den anforderungen an cod2 ran...:eek:

also immer kräftig inne tasten hauen und klärt mich auf...;) :D

danke schonmal im vorraus...


der_kalle
 
Cod2

Hi!

Also ich hab ein SZ1M/B, hat ja auch eine 7400 Go mit 64 MB VRAM und bis zu 128 MB TurboCache. Hab am Anfang auch gedacht dass taugt nix, allerdings war ich überrascht wie gut sich damit CoD2 (und nicht nur das!) zocken lässt! Klar, sicher nicht mit maximalen Details aber dass muß auch nicht sein...mir reichts und ich bin bisher sehr zufrieden, zumal auch Age of Empires 3, Fear, Rush for Berlin und Sims 2 prima Laufen :rolleyes:
 
Hi...
Das dochmal ne sehr gute aussage...
fear ist ja schon ein hammer an grafik anforderung...
das hat mich schonmal sehr weiter gebracht...

danke
 
hmm ich weiß jez zwar nich was CoD 2 is...

aba Oblivion und Quake 4 laufen auch prima... hab ebenso das SZ1M


greeeeeeez
 
CoD2 = Call of Duty 2
Ich würde dir allerdings raten, wenn möglich zum FE21M zu greifen.
Ansonsten kannst du mit der Karte wohl jedes aktuelle Spiel spielen, viele davon aber eben nur mit niedrigen Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aLx schrieb:
hmm ich weiß jez zwar nich was CoD 2 is...

aba Oblivion und Quake 4 laufen auch prima... hab ebenso das SZ1M

Darf ich dich da mal fragen mit welchen Einstellungen und in welcher Auflösung du spielst? Gibt ja leider keine Demoversion...würde mich aber schon interessieren wie das Game läuft. Nutzt du den Originaltreiber? Wenn das die 7400 Go packt weiß ich wirklich nicht mehr...bin ja jetzt eh schon begeistert, aber Oblivion?? Krass :eek:
 
warum denn das fe21m???
da is ne 7600 go drinne und hat ne 160 gig festplatte mit 4200(???) umdrehungen meine ich...
auf jedenfall langsamer als in dem fe21h...
 
da is ne 7600 go drinne und hat ne 160 gig festplatte mit 4200(???) umdrehungen meine ich...

O.k....die Platte ist das eine aber die 7600 Go ist definitv besser als die 7400 Go - hätte ich auch gerne im SZ1M :D
 
ja das wohl korrekt...sehe ich vollkommen ein...aber lohnt es sich denn dafür 100 taken mehr auffen tisch zu legen???
 
Also ich glaub wenn du wirklich in sehr guten Einstellungen zocken willst ist eine 7600 Go besser ;) ! Allerdings lässt sich darüber schon streiten...wie gesagt, mich würde es sehr interessieren mit welchen Einstellungen Oblivion auf einer 7400 Go läuft...
 
Naja...oblivion is ja nicht so mein ding und zum zocken habe ich ja meinen rechner...:eek:
das nb benötige ich ja für 3d grafikanwendungen wie autocad und spielen werde ich damit dann wenn nur im zug...
also ich glaube ich nehme danndas fe21h...dafür wird es bestimmt reichen.
 
Anzumerken bleibt vielleicht, das die 7400 nur eine 64 bit-Speicheranbindung hat, die 7600 aber wohl eine 128er. Glaub ich...
 
SirChaos schrieb:
Anzumerken bleibt vielleicht, das die 7400 nur eine 64 bit-Speicheranbindung hat, die 7600 aber wohl eine 128er. Glaub ich...

Da hast du allerdings recht.
 
Milki schrieb:
Da hast du allerdings recht.

die 128bit anbindung gegenüber 64 ist wichtiger als eine "geringfügig'" höhere taktung der 7600er gegenüber der 7400go. aber die 7600er vereinbart ja beides.

würd dann auf alle fälle das book mit der 7600er nehmen.
 

Ähnliche Themen

Vaio FE Vaio vgn-fe41m probleme

Sony Vaio VGN-N11M Gehäuse öffnen

Dell Inspiron 9400 Superb oder Sony Vaio VGN-fe31M (H)

Zurück
Oben