GeForce 8600GS m übertakten / TV Out Probs

Diskutiere GeForce 8600GS m übertakten / TV Out Probs im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ! Ich habe folgende Fragen und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt 1. GeForce original Treiber oder die von alternativ Treiber...

1. #1 donalds, 04.04.2008
    donalds

donalds Forum Benutzer

Mein Notebook:
    dv9560eg
    Hallo !

Ich habe folgende Fragen und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt

1. GeForce original Treiber oder die von alternativ Treiber verwenden (wegen der Performance) wo sind Eure Empfehlungen? Erfahrungen?

2. TV Out funktioniert nur auf automatisch und SVHS. Ich würde den gerne auf Composite Signal umschalten, weils der Fernseher net anders kanN Das geht über das aktuelle Vista aber nicht Nen Lösungsvorschlag?

3. Übertaktungspotenzial? Hat da jemand Erfahrung? Gute Tools? Irgendwelche HowTos?

Thx

Es handelt sich um einen HP DV9560eg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GeForce 8600GS m übertakten / TV Out Probs

Die Seite wird geladen...

GeForce 8600GS m übertakten / TV Out Probs - Ähnliche Themen

1. Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen

Inspiron One 2320 TV Tuner Karte tauschen: Hallo, ich möchte bei meinem Inspiron One 2320 die eingebaute mPCIe Karte von Avermedia H339 gegen eine andere mPCIe Karte die DVB-T2 kann...
  2. ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB

ASUS Rog G752VY zweite SSD M.2 512MB: Hallo, ich habe das Rog G752VY mit einer 256 NVMe SSD von Samsung und habe dort jetzt noch einen Steckplatz frei, kann ich da eine normale M.2...
  3. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....