GeForce Go 6200 gut genug für SIMS 2???

E

eaglet

Forum Benutzer
Hallo!

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich mit meiner nVidia GeForce Go 6200 Turbo Cache die SIMS 2 spielen kann, oder zumindest Sim City 4??

Ich würde mir nämlich gern eines dieser Spiele kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob die Spiele überhaupt mit der Grafikkarte funktionieren.

Danke!
-Matthias
 
laufen wirds schon, de frage ist nur auf welcher qualität.
 
Falls diese Zusatzinformation noch Hilfreich ist: Das Notebook hat 1,5 GB Ram und einen Turion 64 MT-30 1,6 Ghz Prozessor.


Wenn mir jemand sagen kann, dass das Spiel SICHER laufen wird und zwar in zumindest annehmbarer Qualität, würd ichs gern riskieren das Spiel zu kaufen.

Zumindest Sim City 4.

DAnke für die Hilfe :)
-Matthias
 
das wird dir keiner 100%ig sagen können.

Fakt ist : das spiel will wesentlich weniger anforderungen als dein schleppi erfüllt, von daher sollte es klappen.
 
Grüße!

Ich sage das geht, wenn ich denke dass ich auf einem alten Amilo Mafia ohne Probleme spielen kann, ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen!

mfg
 
Hi!

Also ich hab auch eine Go6200 und kann Doom auf 800x640 spielen, Call of Duty 2, Battlefield 2 also dürftest keine Probleme haben!

hth

lg dual-prozzi-fan
 
1) Ich hab keine Ahnung
2) Ich könnt mir aber vorstellen, bei so manchem was man hört, dass dass das auch mit GMA läuft
3) GMA kommt bei dir natürlich nicht in Frage
4) Wenn du dir ganz sicher sein willst, lad dir die Demo runter, soweit du nicht gerade ISDN/Modem hast
5) Wenn du ISDN/Modem hast => Telekom einmal links und einmal rechts auf die Backe
 
AD2: Was ist GMA???

Nein, hab kein ISDN Modem, sondern Inode XDSL --> von daher kein Problem.
Von Sim City 4 (was ich mittlerweile bestellt habe und hoffentlich am Freitag bekomme) gibts leider kein Demo und für SIMS2 hab ich noch nicht geschaut. Werd ich jetzt aber machen.. rein aus Interesse. Wenn ich Sim City 4 hab brauch ich so schnell vermutlich sowieso kein anderes Spiel mehr ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Zurück
Oben