Vaio FZ Geforce Probleme

Diskutiere Geforce Probleme im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gehört das es bei Nvidia Probleme mit den Chipsätzen gibt. Jetzt meine Frage. Ich habe eine...

1. #1 Roman1988, 05.11.2009
    Roman1988

Roman1988 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gehört das es bei Nvidia Probleme mit den Chipsätzen gibt.

Jetzt meine Frage.
    Ich habe eine Nvidia Geforce 8600M GS in meinem Laptop.

Jetzt habe ich aber nur von Problemen mit der 8600M GT gehört.

Betrifft dies die GS auch oder nicht?

lg

Thema: Geforce Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vpc GeForce nach Update problem

Die Seite wird geladen...

Geforce Probleme - Ähnliche Themen

1. GeForce Grafikkartenprobleme nach Neuinstallation von Vista

GeForce Grafikkartenprobleme nach Neuinstallation von Vista: Hallo, habe ein rießen problem und hoffe das hier jemand ist der sich damit auskennt! Problem: :confused: Nach der Neuinstallation von Win...
  2. Need for Speed: Pro Street und Geforce Go7400 - Probleme

Need for Speed: Pro Street und Geforce Go7400 - Probleme: hallo an alle! vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... ich möchte nfs: pro street auf meinem laptop spielen. das ist ein samsung...
  3. Probleme mit Geforce 7400

Probleme mit Geforce 7400: hi, hab mir vorn paar wochen n sony vaio fe28 h geholt, ist auch echt spitze das teil, nur habe ich jetzt ne komplette neuinstallation gemacht,...
  4. i5-2410m/i7-2630qm mit GeForce gt555m großer unterschied in der spieleleistung?

i5-2410m/i7-2630qm mit GeForce gt555m großer unterschied in der spieleleistung?: hey guys, ich hab mal ne frage. und zwar habe ich gerade gelesen, bei einem testbericht für das notebook welches ich mir zulegen möchte, dass...
  5. GeForce GT 555 M und das passende Display

GeForce GT 555 M und das passende Display: Hallo, habe gelesen dass die GeForce GT 555 M gut zu einem 15,3 Display passt, aber wie sieht es mit einem 17,3 Display aus ? Grüße Marian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden