GeForce Treiber für Notebooks modifizieren?

Riddick73

Riddick73

Ultimate Member
Hi,

Mich würde mal interresieren ob es für GeForce Treiber auch ein Tool gibt mit dem man jeden neuen Treiber für die nVidia Karten so umwandel kann das man ihr auf jedem NB installieren kann??:confused:
Ich hatte bis vor kurzem immer nur Laptops mit ATI Graka und da gibt es ein Tool mit dem ich immer die neusten Catalyst Treiber auf mein NB aufgespielt habe.Das war immer total simpel!!Aber jetzt mit GeForce 7600Go da hab ich überhaupt keinen Plan wie ich da immer die neusten Treiber drauf bekomme.....(die von der Hersteller-Seite sind immer veraltet)
Gibst da eigentlich auch immer so oft neue wie bei ATI??
 
Danke,da kann ich mir den Treiber ziehen und dann Installieren und sehen ob er läuft???
Wo kann ich eigentlich sehen was für ein Forceware ich drauf habe!??
Kann nur das Datum sehen ist vom 8.5. 06!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nicht läuft zeigt er dir im Installationsprozess an das er die Karte nicht gefunden hat.Dann teste mal einen anderen davon.
 
DocBrown schrieb:
Wenn er nicht läuft zeigt er dir im Installationsprozess an das er die Karte nicht gefunden hat.Dann teste mal einen anderen davon.

Wo kann ich eigentlich sehen was für ein Forceware ich drauf habe!??
Kann nur das Datum sehen ist vom 8.5. 06!!!!

Danke für deine Hilfe!!!
 
Unter Start->ausführen->dxdiag->Anzeige kannst du die Version das Datum des Treibers sehen.

Es ist aber nur das Datum wichtig bei den anderen Sachen sind die alle Hersteller abhängig.
 
:D Hat sich erledigt,jetzt kenne ich mich aus mit GeForce!!!:D
______________----Danke----______________
 
Bei mir war bis jetzt jeder Treiber viel langsamer beim 3D-Mark06 als der Originale von der Hersteller-Seite !!!
 

Ähnliche Themen

Allrounder für unter 800 €

Vaio FE Aktueller NVIDIA-Treiber für Win 7

großes notebook für studium (software entwicklung, VM host)

Notebook für Multimedia und Gaming

Probleme mit X5DAB Notebook

Zurück
Oben