Vaio Z Gehäuse öffnen aber wie?

P

Paradog

Forum Newbie
Hallo,

ich habe nun auch mein Z21 erhalter aber trotz Stamina und Stillemodus läuft der Lüfter immer wieder an. Bei meinem SZ1 hatte ich das auf die brachiale Methode gelöst und den Lüfterstecker abgezogen mit dem Ergebnis dass das Notebook im STAMINA Modus mit gedrosselter CPU Problem lief und bei normaler Arbeit die CPU nie über 55° warm wurde. Nun würde ich das auch gern mit dem Z21 testen aber wie komme ich hier am besten an den Lüfter? Gibt's irgendwo ne Anleitung wie bei der SZ Serie wo man sieht wie man das Gehäuse am besten öffnet?

BTW: Keine Angst, ich bin Informatiker ;-) I know what I'm doing, also Warnungen sind lieb gemeint aber Testen will ich es allemal. Es sei auch gesagt dass ich quasi NIE im Speed Modus arbeite oder die CPU voll belaste. Das Notebook dient hauptsächlich als ständiger Begleiter und wird vor allem zum Pauken von Klausuren benutzt weshalb ich diesen passiven Betrieb eigentlich brauche.
 
Hallo,

vielen Dank für deinen kreativen Beitrag aber recht hilfreich ist dieser leider nicht :(

Naja, mal schaun ob jemand anders weis wie ich das Gehäuse öffnen kann...
 
Hi,

auch wenn Du das nicht hören willst aber ich persönlich würde das nicht machen.

Schönes Wochenende

LG

Trajanu
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Review: Sony Vaio VPC-Z12

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben