Gehäuse Unterschiede beim T43p?

C

cho

Forum Benutzer
Hi, ich habe mal im Internet nach T43p´s gestöbert und habe 2 verschiedene Bauarten entdeckt.

1. linke Seite breites Schanier rechts Schmal.
2. links und rechts gleiche Scharnierbreite.
3. Außerdem hatte ich noch eins gesehen dass eine extrem schmale Leertaste hatte was mir nicht sehr zusagen würde, war aber mit 2-zeiliger Returntaste also nicht die schmale wie es bei der USA-Tastatur üblich ist.

Es geht nämlich darum, dass ich gerne weiß wie das Teil ausseiht bevor ich bestelle. Der Versender will nicht Verpackung aufmachen und nachschauen.

In seinem Web-shop hat er beim T43p ein Bild vom T60 angehängt!?

Oder kann es sein das T43 und T43p auch noch unterschiedlich sind?
 
Ich hoffe ich kann dir mit folgender Information weiterhelfen, auch wenn sie deine Frage nicht direkt behandelt.

Das T60 (direkter Nachfolger vom T43) ist das allererste Thinkpad mit einer Windowstaste. Wenn du also in einem von deinen Bildern links neben der Leertaste eine Windowstaste findest ist das abgebildete Notebook definitiv kein T43p.

Gruß Lexi
 
hier hätte ich mal einen Link zu dem Merkwürdigen Teil

http://www.aichi.to/~thinkpad/tpt43/t43_08.jpg

Außerdem hat der rechts ein schmales Schanier und links das breite!?

Ist dann der T43 noch ein IBM oder auch schon Lenovo!?!?

Ach ja, der hätte die breiten Schaniere beidseitig und diese blöde Tastenanordnung. Wobei ich glaube dass das keine Deutsche, sondern die Asien-Ausführung!? Jedenfalls benutzt ein anderer Webshop diese Bild!?

http://www-06.ibm.com/jp/pc/media/thinkpad/picture/t43_r_15.jpg

Ist die Schaniergeschichte vielleicht baujahrbedingt?

Sind die Displays beim T43 mit denen vom T60 vergleichbar?
 
Wie ich das sehe scheint das mit den unterschiedlichen Scharnieren eher ein 14''er zu sein. das wäre zumindest eine mögliche Erklärung.

Ansonsten: Das T4x ist ein IBM Gerät, Lenovo hat ab er 60er Reihen die Produktion übernommen (will auch noch ein T4x haben) - für auf der Arbeits wärs Perfekt...
 
Hab grad noch ein bisschen im Netz gestöbert und bin mir fast sicher, dass des mit der Tastatur scho passt.

Die Us-Ausführung hat keine Umlaute und einzeilige Enter-Taste, Japan oder Asien hat 2-zeilige Entertaste aber komische Zusatztasten neben der extrem kleinen Leertaste.

Jetzt gehts eigentlich nur noch um die Schaniere. Die unterschiedlichen gefallen mir ehr nicht. Aber wenn sonst alles passt muss ich da wohl durch :confused:

Wieso wäres es für die Arbeit perfekt???? Ich liebäugle ja nur mit dem T43er weil mir das 60er zu teuer ist und ich duo core vermutlich nicht wirklich brauche.

Gibts Vorteile von diesem oder jenem?
 
komisches Layout der Tasten. QWERTZ Tastatur is es keine. Hat Asien keine anderen Beschriftungen der Tasten?

Machst du dir ernsthaft Sorgen um die Scharnierform ??? :D Is nicht dein Ernst oder.

Das T42p war absoluter Kult und sein Nachfolger T43p ebenso. Was qualitativ hochwertigeres gibt es kaum.
 
Gibts einen nennenswerten Unterschied vom Display zwischen T43 und T60? (beim 14er SXGA)

Hatte gestern das T60 eines Kumpels befingern dürfen und fand das Diplay top. Habe aber auch schon das ein oder andere mal gelesen, dass die nicht so der Reiser sein sollen!?!?!

Das mit dem Scharnier werd ich schon überleben. Bin halt Perfektionist und extrem Detailbedacht. Nervt mich selbst, aber ich kann es nicht abstellen :(
 

Ähnliche Themen

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Meine Erfahrungen mit dem Vaio FW21Z

Zurück
Oben