Vaio F Gehäuseöffnung: Lässt sich der Lüfter des F11/F12 leicht reinigen?

Diskutiere Gehäuseöffnung: Lässt sich der Lüfter des F11/F12 leicht reinigen? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Jedes Notebook zieht mit der Zeit Staub an und der Lüfter muss gereinigt werden. Ich fage mich wie das beim Sony Vaio F11/F12 sein wird. Kommt...

1. thoste

thoste Forum Benutzer

Jedes Notebook zieht mit der Zeit Staub an und der Lüfter muss gereinigt werden.

Ich fage mich wie das beim Sony Vaio F11/F12 sein wird.
    Kommt man da leicht an den Lüfter heran, d.h. lässt sich das Gehäuse leicht öffnen und zur Lüfter (zur Staubsaugerbehandlung) vordringen?

Gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu im Internet?

Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Da Crocker, 09.09.2010
    Da Crocker

Da Crocker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Probieren geht über studieren...

Eigentlich reicht es mit einer Dose Druckluft ordentlich in allen Öffnungen zu blasen. Somit lässt sich bereits der meiste Staub beseitigen. Ich empfehle es dir im Freien zu machen da sonst deine Bude aus sieht wie sau. :D

Zudem ist zu beachten das du den Lüfter möglichst blockierst damit er nicht "überdreht" und einen Lagerschaden davonträgt.

Sonst gibts eigentlich nicht viel bei einer Demontage zu beachten. Schräubchen lösen und ab is der Deckel...

Thema:

Gehäuseöffnung: Lässt sich der Lüfter des F11/F12 leicht reinigen?

Die Seite wird geladen...

Gehäuseöffnung: Lässt sich der Lüfter des F11/F12 leicht reinigen? - Ähnliche Themen

1. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...
  4. Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!

Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!: Samsung NP300E5E-S04DE Hi @all, hoffnungsvoll wende ich an Euch. Mein Vater hatte an seinem Laptop im Bios rumgespielt. Nach seiner Aussage...