Generell. Pentium M 760 oder Duo Core 1,66
Diskutiere Generell. Pentium M 760 oder Duo Core 1,66 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Welcher ist nun eigentlich besser? Gut der Core Duo ist neu, aber ist der 1,66 besser als M760 mit 2,0 GHz??? Frage kommt hoch ,weil ich immer...
Seite 1 von 2
Thema:
Generell. Pentium M 760 oder Duo Core 1,66
Die Seite wird geladen...
-
Generell. Pentium M 760 oder Duo Core 1,66 - Ähnliche Themen
-
Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau
Suche kleines Notebook mit großer Festplatte & generell die eierlegende Wollmilchsau: Hallo zusammen! Wie es der Titel schon sagt bin ich dabei mich langsam nach einem neuen Notebook umzusehen. Wie das nun immer so ist, hätte... -
Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten
Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten: Moin, ich arbeite an zwei unterschiedlichen Orten. Dort habe ich derzeitig jeweils einen PC samt Monitor. Daten lade ich über die virtuelle... -
Generelle Fragen zu hochwertigeren Notebooks
Generelle Fragen zu hochwertigeren Notebooks: Hi, ich will mir nächstes Jahr ein neues Notebook anschaffen und dieses Mal soll es ein etwas hochwertigeres Modell sein. Werde damit wohl... -
6715s - Generelle Probleme
6715s - Generelle Probleme: moin zusammenfassend lässt sich mein Problem konkret nur mit "funktionietr nicht genscheit" beschreiben. Ich habe den PC vor ca. einer Woche... -
Medion MD 98200 - generell und Akku
Medion MD 98200 - generell und Akku: Hallo, kennt jemand dieses Notebook? Erwäge im Moment es zu kaufen, da es für den Preis eine gute Ausstattung hat, vor allem ein Core Duo...