Geräte Manager

Diskutiere Geräte Manager im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wenn ich Ausgeblendete Geräte anzeigen im Geräte Manager aktiviere, erscheint auch die Position Tragbare Geräte mit ausgegrauten Einträgen...

1. #1 charly360, 16.12.2012
    charly360

charly360 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich Ausgeblendete Geräte anzeigen im Geräte Manager aktiviere, erscheint auch die Position Tragbare Geräte mit ausgegrauten Einträgen s.Anhang! Kann ich die bedenkenlos entfernen?

Anhänge:

2. #2 Mad-Dan, 16.12.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    warum willst du das machen?
    Das sind nur Treiber von Geräten die mal an deinem PC angeschlossen wurden.
    Somit muss WIN die nicht nochmal installieren.

Thema:

Geräte Manager

Die Seite wird geladen...

Geräte Manager - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Moin, ist geklärt, der Treiber des MotionSensor war´s. Gruß
  2. 2 grafikkarten im Gerätemanager??

2 grafikkarten im Gerätemanager??: hallo, ich besitze einen Notebook, HP, »Pavilion dv7-4055sg« versprochen ist eine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD5650 mit 1GB DDR3...
  3. T60 Probleme im Gerätemanager Windows 7

T60 Probleme im Gerätemanager Windows 7: Hallo, ich habe mich entschieden zu Windows 7 zu wechseln, nach der Installation habe ich sämtliche Treiber installiert. Jedoch ist folgendes...
  4. Vaio AW Fingerprintsensor wird im Geräte Manager nicht erkannt

Fingerprintsensor wird im Geräte Manager nicht erkannt: Hallo Leute... seit dem ich meinen Laptop mit Win7 Ultimate x64 neu aufgesetzt habe besteht das problem das der upek fingerprintsensor nicht...
  5. Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Winows 7 (64bit) auf Studio 1537 installiert, Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Hi, ich habe meinen Rechner neu gemacht. Läuft auch alles ohne Probleme bis jetzt. Doch es konnten nicht alle Gerätetreiber von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden