Geräuschprobleme VGN-FE41Z (Lüftergeräusch und Fiepen)

quote:hört sich nach einem Displayproblem und nicht nach einem Grafikkartentreiberproblem an
Eventuell ist die Reaktionszeit des Display zu langsam

wie geht das ?kann ich wo nachschauen ?
 
Triitt das Piepen denn bei vielen hier auf oder sind das nur Einzelfälle?
 
anfaenger schrieb:
Triitt das Piepen denn bei vielen hier auf oder sind das nur Einzelfälle?

Nutze bitte die Suche oder lese dir die Threads durch zu FE41 und Fiepen, gibt einige. Dann kannst du dir ein eigenes Urteil bilden.
Des Weiteren würde ich mir vor Ort bei einem Händler vor dem Kauf ein eigenes Urteil über das Fiepen bilden.

Thorsten
 
@Anfänger:
Ich hab mir zuerst ein NB geholt...wegen Fiepen zurückgebracht und das 2.Gerät hat es auch und auch alle Geräte, die ich im Laden getestet habe (FE-Serie)
 
Also fiepen alle Geräte der FE41 Serie? Aber trotzdem haben viele diese Notebook, dass heisst das es nicht so schlimm ist.
Ich habe mir schon mehrere Themen über das fiepen durchgelesen. Es tritt doch nur auf, wenn man die Helligkeit des Display runterstellt oder?
 
anfaenger schrieb:
Also fiepen alle Geräte der FE41 Serie? Aber trotzdem haben viele diese Notebook, dass heisst das es nicht so schlimm ist.
Ich habe mir schon mehrere Themen über das fiepen durchgelesen. Es tritt doch nur auf, wenn man die Helligkeit des Display runterstellt oder?

falsch, lies mal richtig... und konzentrier Dich vielleicht mal auf ein Thema, Du blickst ja jetzt schon irgendwie nicht mehr durch.
 
Klar blicke ich durch. Das Problem mit dem Akku hat sich bei mir jetzt erledigt, jetzt habe ich nur das Problem mit dem fiepen und ob ich mir das M oder S Modell hole. Denke mal das M-Modell reicht für mich vollkomen aus.

Ist das fiepen nur bei manchen Geräten, also heisst das das man Glück haben muss mit seinem Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Vaio F11: gut ein Monat ist ´rum...

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Erfahrungen zum VGN-FW11M

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben