Gericom 1st Supersonic PCI E

Diskutiere Gericom 1st Supersonic PCI E im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, Ich hab schwere Probleme mit meinem Gericom Notebook.Die Festplatte ist gestorben ( Hitachi Travelstar HTS548080M9TA00 80GB )....

1. #1 baeri112, 11.04.2008
    baeri112

baeri112 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich hab schwere Probleme mit meinem Gericom Notebook.Die Festplatte ist gestorben ( Hitachi Travelstar HTS548080M9TA00 80GB ). Die Platte funktioniert nicht mehr,nichtmal im ext. Gehäuse am PC angeschlossen erkennt er sie nicht mehr.
    Nun mein eigentliches Problem.Hab mir dann aus Unwissenheit ne Samsung (Modell:HM160HC 1600GB) gekauft.Platte eingebaut und wollte WinXp wieder installieren...aber nix ging.Im Bios ist die Festplatte erkannt aber die Platte bootet nicht.Von nem Kumpel hab ich dann erfahren,das die Samsung Platte das DVD Rom blockiert und ich ne Hitachi Platte besorgen muß.Gesagt getan...Ich los noch ne neue Platte (Hitachi Travelstar Modell:HTS541612J9AT00 120GB) geholt und was ist passiert...Immernoch das Gleiche...Kann WinXP nicht installieren...Zu sagen wäre dazu noch,wenn ich die Platte raus ziehe und versuche ohne Platte zu installieren,läuft die Installation soweit,bis Windoofs die Platte haben will...
    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen,weil ich sonst supi zufrieden mit dem Notebokk bin...
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Greetz aus Braunschweig
    Baeri112

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Haijopei, 25.04.2008
    Haijopei

Haijopei Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Supersonic 1st PCI E
Thema:

Gericom 1st Supersonic PCI E

Die Seite wird geladen...

Gericom 1st Supersonic PCI E - Ähnliche Themen

1. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S

SC-Kartenleser am Latitude E 6430 S: Hallo in die Runde! Mein Latitude E 6430 S wurde mit WIN 7 prof (64bit) neu aufgesetzt. Alles ist prächtig - bis auf den SC-Kartenleser....
  5. E-Mail Marketing Software gesucht?

E-Mail Marketing Software gesucht?: Liebes Forum, ich möchte gerne eine E-Mail Marketing Software. Braucht man so etwas überhaupt als kleines Unternehmen? Oder ist das nur...