Gericom 1st Supersonic PCI E

B

baeri112

Hallo zusammen,

Ich hab schwere Probleme mit meinem Gericom Notebook.Die Festplatte ist gestorben ( Hitachi Travelstar HTS548080M9TA00 80GB ). Die Platte funktioniert nicht mehr,nichtmal im ext. Gehäuse am PC angeschlossen erkennt er sie nicht mehr.
Nun mein eigentliches Problem.Hab mir dann aus Unwissenheit ne Samsung (Modell:HM160HC 1600GB) gekauft.Platte eingebaut und wollte WinXp wieder installieren...aber nix ging.Im Bios ist die Festplatte erkannt aber die Platte bootet nicht.Von nem Kumpel hab ich dann erfahren,das die Samsung Platte das DVD Rom blockiert und ich ne Hitachi Platte besorgen muß.Gesagt getan...Ich los noch ne neue Platte (Hitachi Travelstar Modell:HTS541612J9AT00 120GB) geholt und was ist passiert...Immernoch das Gleiche...Kann WinXP nicht installieren...Zu sagen wäre dazu noch,wenn ich die Platte raus ziehe und versuche ohne Platte zu installieren,läuft die Installation soweit,bis Windoofs die Platte haben will...
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen,weil ich sonst supi zufrieden mit dem Notebokk bin...
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Greetz aus Braunschweig
Baeri112
 

Ähnliche Themen

Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!

Bekanntes Problem Gericom 1st Supersonic M6T

Verkaufe Gericom 1st supersonic PCI-E VB:790€

Erfahrungsbericht Gericom 1st Supersonic PCI E

Gericom 1st Supersonic PCI E beim Hofer?

Zurück
Oben