Gericom Blockbuster

Diskutiere Gericom Blockbuster im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich hab gebraucht ein GERICOM BLOCKBUSTER gekauft. Es hieß in der Beschreibung "startet mal und dann wieder nicht". Bisher hatte ich jedoch...

1. TDE81

TDE81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo. Ich hab gebraucht ein GERICOM BLOCKBUSTER gekauft. Es hieß in der Beschreibung "startet mal und dann wieder nicht". Bisher hatte ich jedoch nur maximal einen weißen Bildschirm. Der kommt und geht teilweise sogar von alleine.

Das Gerät hat eine ATI Radeon 9700 Graka, einen 1,7 GHz Centrino-Prozessor und 512 MB DDR Ram.

Was kann das sein? Wurde ich gelinkt? :(

Vielen Dank
    Gruß Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Da bei ebäh selbst der älteste Ramsch noch als "fast neuwertig" beschrieben wird, steht "startet mal und dann wieder nicht" für reif für die Tonne.

4. TDE81

TDE81 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK, also ich hab den Fehler gefunden. Es scheint ein Problem mit dem Laufwerk zu sein, zumindest mit der Schnittstelle auf dem Board. Wenn ich das Laufwerk ausbaue oder öffne vor dem Neustart startet das Gerät.

5. schoda

schoda Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hab keins^^
    na dann gratulation und vieL spass mit dem ding :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom Blockbuster

Die Seite wird geladen...

Gericom Blockbuster - Ähnliche Themen

1. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  2. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  3. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  4. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  5. Gericom Q10air Akkuproblem?

Gericom Q10air Akkuproblem?: Hallo. Habe seit 2 Jahren ein Gericom Q10air. Bin auch super zufrieden, nur neuerdings hat mein Netbook ein Problem: Es zeigt mir an, ich solle...