Gericom gegen Acer

Benq würd ich schon aus Prinzip boykottieren^^

Und wie schon Riddick gesagt hat: des Acer scheint geeigneter zu sein...
 
Hi, ;)

Naja,das "Acer" ist ein "TravelMate" und da ist die Quali ja sowieso immer super !!
 
Preislich würden die sich nichts nehmen. also meint ihr core 2 duo fällt bei der performance nicht so stark ins gewicht wie ram? denn der core 2 duo hat ja raktisch doppelt so viel leistung wie der celeron im acer, und er hat noch 2mb cache anstelle von nur einem beim celeron.
 
Für das was deine Mutter zu machen scheint reicht die Performance vom Celeron dicke...
 
glaub mir für meine mutter würde selbst ein 6 jahre altes gericom reichen :p

letztens hat sie mir nicht glauben wollen das für ihre tätigkeiten, ebay und mails checken, 1 gb im monat nicht ausreichen würde :D
 
Manfel schrieb:
Macht doch nicht immer Gericom so schlecht ... die Probleme beim Service liegen Jahre zurück .. damals gabe es Gericom auch noch bei jeder Tankstelle .. ;) Mittlerweile hat Gericom einen großen Imagewandel durchgemacht und leistet guten Service..

Die wollen ja auch wieder an MM und Co verkaufen da müssen sie sich schon zusammen reissen ... Glaubst wirklich ein Hofer würde Gericom Geräte verkaufen wenn kein anständiger Service gewährleistet wird ? ..

Diese ganze Horrorgeschichten (die wir alle kennen) haben dazu beigetragen das es Gericom leider bei keinen großen Händler mehr gibt , aber mittlerweile sollte man ihnen wieder einen Chance geben, es ist in den letzten Monaten servicemassig viel passiert .

Also nur wg. Name Gericom würde ich es nicht umtauschen ...

Äh Manfel,du teilst uns mit----daß es die Marke Gericom--Leider ! -,nicht mehr bei den großen Händlern mehr gibt.Ich denke Gericom hat den richtigen Schritt getan,sie lassen sich von den großen(wie Geiz ist Geil und ich bin doch nicht blöd)und anderen,den Einkaufspreis diktieren und gehen(was ja bei anderen passiert ist)kaputt.Billiger bekommst Du die Geräte bei denen sowieso nicht.
 
Also vor einem Jahr oder zwei so stand bei Heise Online ,das Media Markt die Faxen mit einschicken und Wandlungen bei Gericom dicke hatte.

Danach wars aus.
 
ich hab bisher nur den initiativpost gelesen, aber zum thema gericom kann ich leider einiges berichten.
kurzfassung:
- 4 mal wegen verschiedenen problemen eingeschickt
- lange reparaturzeiten
- lüfter hat sich 2 mal zugesetzt
- teil zum ansprechen des displays kaputt
- akku nach nem jahr total hinüber
- zum ende nun wohl ne röhre im display durchgebrennt, hatte nur noch auf der linken hälfte bild
- bei nem freund mit demselben notebook sind die schaniere an beiden seite gebrochen


--> NIEMALS GERICOM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

Frage an die Experten

auf der Suche...

WoW Notebook

Brauche eure Meinung

Zurück
Oben