Gericom Hummer 2020exl Brenner ersetzen

Diskutiere Gericom Hummer 2020exl Brenner ersetzen im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich bin neu Hier und habe mal ne Frage. Bei meinem Gericom Hummer 2020 exl ist das optische Combolaufwerk defekt und ich will es...

1. lurchi

lurchi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich bin neu Hier und habe mal ne Frage.
    Bei meinem Gericom Hummer 2020 exl ist das optische Combolaufwerk defekt und ich will es ersetzten.
    Daher meine Frage hat jemand das schonmal gemacht und als was läuft der Brenner Master, Slave oder Invert Cable Select.
    Vielen Dank im Vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 18.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Also ich hab es zwar noch nicht speziell an einem Gericom Hummer gemacht, aber das ist ja herstellerübergreifend in etwa gleich.

An der Unterseite ein bzw zwei Schrauben lösen (mal auf der Hersteller-HP schauen, welche genau) und dann einfach das Laufwerk herausziehen.

Was Master und Slave betrifft, musst du da in der Regel keine Jumper mehr setzen.

Thema:

Gericom Hummer 2020exl Brenner ersetzen

Die Seite wird geladen...

Gericom Hummer 2020exl Brenner ersetzen - Ähnliche Themen

1. ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt

ASUS G751JY-T7016H BD-Brenner streikt: Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit dem Brenner MATSHITA BD-CMB UJ172 S in meinem Notebook. Der Brenner verweigert fast alle CD oder DVD zum...
  2. Chronos 700Z5A-S04 SSD-Cache ersetzen

Chronos 700Z5A-S04 SSD-Cache ersetzen: Hoi! Seit fast genau 3 Jahren hab ich ein Chronos 700Z5A-S04 mit u.a. 8 GB SSD-Cache, welcher sich jetzt unlängst verabschiedet hat. Nach drei...
  3. englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen

englische Windows 7 Version durch deutsche Version ersetzen: Hallo zusammen, meine Schwester hat mir kürzlich ihr altes Notebook (Advent Roma 3001) geschenkt welches Sie damals in England erworben hat....
  4. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  5. Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen

Medion Akoya P6618 DVD Brenner tauschen: Hallo Leute, wie bekomme ich denn den DVD Brenner vom Medion Akoya P6618 MD97620 getauscht? In der Anleitung steht davon nichts drinn und ich...