Gericom Hummer 2860 GeForce 5250
Diskutiere Gericom Hummer 2860 GeForce 5250 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein "neues" gebrauchtes NB von Gericom, Modell Hummer 2860. Es hat einen P4 mit 2,nochwas und 60GB HDD. Die Grafikkarte ist...
Thema: Gericom Hummer 2860 GeForce 5250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gericom Hummer 2860 XL wlan
,GERICM MOBILE
Die Seite wird geladen...
-
Gericom Hummer 2860 GeForce 5250 - Ähnliche Themen
-
Gericom Hummer 2430e Xl
Gericom Hummer 2430e Xl: Hallo,habe mal ne frage ich habe mir jetzt gebraucht nen gericom hummer 2430e gekauft,da steht ja drauf das er wireless lan haben soll nur finde... -
wlan mit dem gericom hummer fx5600?
wlan mit dem gericom hummer fx5600?: hallo, ich habe hier ein gericom hummer fx5600 von nem kollegen vor mir, und versuche damit eine wlan verbindung zu bekommen. geht das mit dem... -
Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur
Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur: Hallo, bekomme hier von Everest Home Edition und Notebook Hardware Control (NHC 2.0) als CPU-Temperatur konstant 75 Grad zurückgemeldet. Das... -
Gericom Hummer Advance: Treiberfrage
Gericom Hummer Advance: Treiberfrage: Hallo, habe eben XP neu aufgesetzt und die Treiber für Audio, Video und Modem - sowie SP2 nachinstalliert. Internet wird das Gericom nie sehen.... -
Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme
Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme: Habe mich hier nun angemeldet, weil ich nicht mehr recht weiterkomme: Betreibe unter XP SP1 ein Gericom Hummer Advance mit "mobile Athlon XP-M...