gericom laptop mit wlan (zum einschalten) treiber problem

Diskutiere gericom laptop mit wlan (zum einschalten) treiber problem im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo. ich habs schon über google probiert aber leider nichts passendes gefunden. mein problem: ich habe ein gericom notebook mit wlan und...

1. herry

herry Forum Newbie

hallo. ich habs schon über google probiert aber leider nichts passendes gefunden.

mein problem:

ich habe ein gericom notebook mit wlan und bluetooth. die beiden funkverbindungen kann man mittel eines tasters extra einschalten. ich habe nun aber win xp prof. auf den laptop gemacht. das problem ist das ich die treiber nicht installieren kann. ich gehe davon aus das das daran liegt das die beiden verbindungen ausgeschaltet sind. aber wenn ich auf den knopf drücke passiert nichts. weis jemand wie man solche wlan / bluetooth verbindungen installieren kann? ich hoffe ihr habt das problem verstanden. ist blöd zu schildern deswegen habe ich wahrscheinlich auch bei google vergeblich gesucht

2. Anzeige

Thema: gericom laptop mit wlan (zum einschalten) treiber problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom laptop wlan einschalten

,
  2. gericom laptop wireless aktivieren

,
  3. gericom leptop welan

,
  4. hat gericom 5733 w-lan ,
  5. gericom supersonic pcie wlan einschalten,
  6. gericom hummer wlan einschalten
Die Seite wird geladen...

gericom laptop mit wlan (zum einschalten) treiber problem - Ähnliche Themen

1. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  2. Medion Laptop vs. Gericom Masterpiece G 730

Medion Laptop vs. Gericom Masterpiece G 730: Nabend Leute, ich will mir ein Notebook zulegen. Soll eigentlich nur zur Reserve bzw nur ab und zu benutzt werden (deshalb gebraucht). Ich hab...
  3. Mein Gericom-Laptop macht, was es will

Mein Gericom-Laptop macht, was es will: Hallo Zusammen ! ich habe ein Network NBI-650MP-Avantgarde 14,1 (Gericom) Laptop 14,1´´ TFT PIII 647 MHz 128MB-Ram 12GB Festplatte...
  4. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  5. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden