Gericom Notebook

M

Mos

Habe Probleme mit der Firma Gericom kaufte ende März ein Notebook der was nach 20 sec den Geist aufgab wurde mir umgetauscht nur jetzt ging der Ärger erst richtig los. Das andere Gerät funktionierte ca. 1 Monat brauchte es dann 2 Monate nicht wie ich es wieder einschaltete "keine Funktion" ab zur Reparatur nach ca. 3 Wochen bekam ich das Gerät wieder, erfolg war wie ich Ihn einschalten wollte "keine Funktion" also wieder zur Reparatur nach ca. 4 Wochen und Stress bei der Fa. Gericom, ich holte Ihn Persönlich ab am Telefon wurde mir die Auskunft gegeben das Gerät ist fertig, als in Ihm Shop war wurde mir mitgeteilt das es nicht Repariert sei. Nach einigen hin und her und Konsumentenfeindlichen verhalten wurde mir das Notebook nach ca. 5 Std. ausgefolgt.Ein Wunder es ging für ca. 14 Tage dann gab das CD Rom Laufwerk den Geist auf und ca. 2 Std darauf wieder das ganze Gerät "keine Funktion" Also wieder zur Reparatur nur das ganze nervt.Wer kennt die Rechtliche Situation kann ich das Geld noch zurück verlangen?
 
ich würd mein Geld vom Händler wo dus gekauft hast zurückverlangen, oder mir ein Gerät von einem anderen Hersteller nehmen.
nach 3 erfolglosen Reperaturaktionen hast Anrecht auf Austausch oder so.
Informier dich beim Konsumentenschutz, AK in Österreich hat da online viel dazu stehen.
 
Ich kann nur sagen, selbst schuld,wer sich Gericom kauft, nicht immer is Geiz Geil ......
 
Ich kann nur sagen, selbst schuld,wer sich Gericom kauft, nicht immer is Geiz Geil ......

Und ich kann nur sagen das es viele Leute gibt die mit Gericom sehr glücklich sind und sich wieder einen Gericom kaufen werden..

Sorry aber das war eine völlig unnötige vergeallmeinerte Aussage ... :mad:
 
deichgraf schrieb:
Ich kann nur sagen, selbst schuld,wer sich Gericom kauft, nicht immer is Geiz Geil ......

Gericom ist nicht wirklich der Hit, aber ob du es glaubst oder nicht - es gibt noch geilere Notebooks, die geizig in der Anschaffung sind und mit denen man noch weniger Spaß hat.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Packard Bell SJ 51 Bj 2007/2008

Notebook oder kleiner

Notebook bis 1300€

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Zurück
Oben