Gericom Radeon Mobility 9000 Stromversorgung

Diskutiere Gericom Radeon Mobility 9000 Stromversorgung im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung, was das Problem sein kann, wenn o.a. Notebook bei angestecktem Netzkabel bei der Entnahme des Akkus...

1. #1 pfuetzi, 07.04.2009
    pfuetzi

pfuetzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom Mobility Radeon 9000
    Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung, was das Problem sein kann, wenn o.a. Notebook bei angestecktem Netzkabel bei der Entnahme des Akkus komplett abschaltet ?? Danke LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    da scheint die Spannungsversorgung zusammenzubrechen.

Für mich 2 mögliche Fehler: Mainboardschaden, grafikkartenschaden.

Thema:

Gericom Radeon Mobility 9000 Stromversorgung

Die Seite wird geladen...

Gericom Radeon Mobility 9000 Stromversorgung - Ähnliche Themen

1. Problem mit Stromversorgung

Problem mit Stromversorgung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Stromversorgung meines ca. 4 Jahre alten Toshiba Laptops. Folgende Problematik liegt vor: Wenn ich mein...
  2. Clevo W170HR Stromversorgung defekt

Clevo W170HR Stromversorgung defekt: Ich bin im Besitz eines Clevo W170HR. Vor gut zwei Wochen wollte ich das Notebook starten und schloss es dazu an das Stromnetz an (stationär...
  3. Asus Stromversorgung defekt

Asus Stromversorgung defekt: Defekt : Kein Strom Hersteller : Asus Gerätetyp : X53s Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde! Ich hab ein riesen Stromversorgungsproblem...
  4. Vaio Z Z1RSP Stromversorgung ausgefallen

Z1RSP Stromversorgung ausgefallen: Hilfe !! Mein Problem: Netzteil angeschlossen, Akku eingesetzt. Startknopf gedrückt > Hinweis:wechseln sie sofort die Batterie etc.<...
  5. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...