Gericom Service

L

Limp

Forum Freak
also ich weiß ja nicht ob jetzt nur ein enzelfall bin, oder ob es anderen genauso ergangen ist aber der Service ist Top es hat keine 2 Wochen gedauert und mein Laptop (Gericom Ego) kam mit einem neuen Brenner und als extra sogar noch mit einem Bios Update zurück.
 
das ist sehr präzise was du da sagst, musst schon auch sagen was für Probleme du hattest

müsstest schon sagen was vorgefallen ist. Ich sag mal für einen guten Service sollte 2 Wochen maximum sein, oder? Ist schließlich ja auch ein Arbeitsgerät.

Es gibt sicher auch Leute die mit Gericom gute Erfahrungen haben, aber man hört nichts gutes und auch in der aktuellen C't steht so einiges über den Support und die Ausfallrate von gericom....
 
Toll. Möchte deine Freude ja nicht schmälern und ist von der Zeit her auch ok, aber ein Brennertausch dauert bei den meisten Markenherstellern nur wenige Tage. Der letzte mir bekannte geschäftliche Fall bei Packard Bell hat genau 4 Arbeitstage in Anspruch genommen (inkl. Abhol-und-Bring-Service).
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

np300e-5c Display bleibt schwarz

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Zurück
Oben