GERICOM WEBBOY 1100XXL - kein bild mehr

Diskutiere GERICOM WEBBOY 1100XXL - kein bild mehr im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ! Ich habe vor kurzem ein GERICOM WEBBOY 1100XXL notebook geschenkt bekommen. Leider wusste der Besitzer auch nicht, was das Problem sein...

1. #1 uzor1911, 22.10.2008
    uzor1911

uzor1911 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !
    Ich habe vor kurzem ein GERICOM WEBBOY 1100XXL notebook geschenkt bekommen. Leider wusste der Besitzer auch nicht, was das Problem sein könnte...
    Nun zur Beschreibung der "symptome"
    Ich kann das notebook normal einschalten, der lüfter dreht, die leds scheinen kurz auf aber danach nichts...
    Ich kann die num anzeige nicht einschalten und auch nicht die feststellen az.
    auch höre ich beim einschalten kein "beep" so wie man es gewohnt ist...

Ich habe die tastatur entfernt. auf den 2 vorhandenen steckplätzen ist kein ram (mehr??) verbaut. Hat das notebook onboard ram oder ist das vlt die lösung ?
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    "onboard ram" gibts beim NB nicht, ein Ram Modul wird er schon brauchen ;) kannst du nur testen, ob das der Fehler ist?

Thema:

GERICOM WEBBOY 1100XXL - kein bild mehr

Die Seite wird geladen...

GERICOM WEBBOY 1100XXL - kein bild mehr - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...