Geringe Bandbreite bei 5 Ghz Wlan (Dell Notebook)

Diskutiere Geringe Bandbreite bei 5 Ghz Wlan (Dell Notebook) im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Das Wlan sollte mit 5 Ghz eigentlich über 200 Mbit packen, aber es kommen nur 80 an. Diese Werte hatte ich immer mit 2,4 Ghz aber nicht bei...

1. Maxxi1

Maxxi1 Guest

Hallo. Das Wlan sollte mit 5 Ghz eigentlich über 200 Mbit packen, aber es kommen nur 80 an. Diese Werte hatte ich immer mit 2,4 Ghz aber nicht bei 5 Ghz. Warum ist das jetzt auf einmal so langsam? Ich habe das Wlan neugestartet und wenn ich mit Kabel ans Netzwerk gehe kommen über 200 mbit Bandbreite an. Die Wlan-Karte sollte weit mehr packen.

2. Anzeige

Thema:

Geringe Bandbreite bei 5 Ghz Wlan (Dell Notebook)

Die Seite wird geladen...

Geringe Bandbreite bei 5 Ghz Wlan (Dell Notebook) - Ähnliche Themen

1. Meldung "geringer Speicherpaltz"

Meldung "geringer Speicherpaltz": Hallo, ich habe einen Laptop ASUS Pro 71S series, mit Windows Vista, 4 GB. Ich bekomme immer die Meldung "zu geringer Speicherplatz", mal...
  2. leises Notebook mit geringer Hitzeentwicklung gesucht

leises Notebook mit geringer Hitzeentwicklung gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Halte es mit meinem Samsung P35 einfach nicht mehr aus! Ständig bläst der Lüfter...
  3. Großes Notebook mit geringer Auflösung für Rentner gesucht

Großes Notebook mit geringer Auflösung für Rentner gesucht: Hallo, auch ich, als alter Forum-Hase, möchte mal wieder eine Kaufberatung in Anspruch nehmen, um auch wirklich das beste Gerät für meinen...
  4. Qualitäts-Internet-Notebook, geringer Stromverbrauch

Qualitäts-Internet-Notebook, geringer Stromverbrauch: Bin ehrlicherweise schon ziemlich auf Sony fixiert. Mir gefällt das Design und ich habe bisher gute Erfahrungen mit Sony-Produkten gemacht. (ok,...
  5. Samsung N220, Atheros Karte mit geringer Reichweite (?)

Samsung N220, Atheros Karte mit geringer Reichweite (?): Hi Meine Freundin besitzt das Samsung N220 Marvell. Die Macke von dem Teil: Die W-Lan Verbindung ist äußerst langsam und unstabil. Lediglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden