Gescheites notebook, oder nicht?

?

_???_

Forum Newbie
Ich habe bei Hofer ein angebot gesehen und wollte fragen, ob dieses notebook was gescheites ist oder nicht:
GERICOM Notebook HOLLYWOOD advanced 32100:

+Mobiler AMD Sempron 3200+ Prozessor
+ATI Express 1100 PCI - E bis 128 MB
+1024MB DDR2 RAM
+15,4" Widescreen-Display (WXGA 1280x800)
+100 B Western Digital HDD SATA, 5400 rpm
+8x Multistandard DL DVD Brenner
+WLAN & GIGABITLAN
+zubehör: Tasche, optische Maus
+(zukunftssicher durch 64-bit technologie. vorbereitet für das betriebssystem windows vista.)
+preis: € 799,-

Leider habe ich nicht mehr (auch keine links gefunden). Hoffe das ihr damit was anfangen könnt und mir jemand helfen kann.
Danke im voraus
 
Habe den Prospekt vor mir liegen. Würde hier eher zum gleich billigen Acer Aspire 1642ZWMLI raten. Ist technisch sogar besser (mobiler Pentium M Prozessor) und qualitativ und auch vom Display sicherlich besser als ein Gericom. Zusätzlich im klassischen Fachhandel zu bekommen und nicht bei der "Wurschttheke".
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gibt es Delta Fox´s Post nichts mehr hinzuzufügen, ich kann dir nur auch aus reiner (und leider auch persönlicher erfahrung) sagen, dass Gericom Notebooks absolut nicht mehr garant für qualität und solide bauweise/verarbeitung stehen... Leider...

Mit dem Acer wirst du wohl besser bedient sein - Ich kaufte mir auch mal einen PC bei Hofer (uralten Siemens NIXDORF damals) der hatte immer was... jetzt sollen die von aldi/hofer eher gut sein aber ich traue dem nicht.

Geh zum Media Markt oder Birg/Vobis ist sicher gescheiter - die sind ja spezialisiert!
 
Acer Aspire 1662 WLM oder Gericom Hollywood advanced 32100

DeltaFox schrieb:
Habe den Prospekt vor mir liegen. Würde hier eher zum gleich billigen Acer Aspire 1642ZWMLI raten. Ist technisch sogar besser (mobiler Pentium M Prozessor) und qualitativ und auch vom Display sicherlich besser als ein Gericom. Zusätzlich im klassischen Fachhandel zu bekommen und nicht bei der "Wurschttheke".

hi delta fox,
würdest du auch eher zu einem Acer Aspire 1662 WLM raten, als das du dir den Gericom Hollywood advanced 32100 vom hofer zulegen würdest? der findest du den Gericom dann doch besser? gospel
 

Ähnliche Themen

Gaming Notebook

Welche Notebook würdet ihr empfehlen

Vaio (diverse) Vaio feuer unter dem Hintern machen

Notebookwechsel - bringt mir das was ?

Kaufberatung Notebook Office und Spiele

Zurück
Oben