Gesucht wird: ein update für meine HP G62

S

SonjaFritz1977

Forum Newbie
AMD dual Core II P340 2,2GHz.
Am besten wäre ein Prozessor mit 3,0 GHZ.
Bitte um Hilfe,

Sonja
 
hä?
wie meinen?


was läuft denn nicht?
Wenn keine Software-/System- Dinge optimierbar sind, dann ist ein CPU- Upgrade (falls du das meinst) idR. eher für Bastler interessant. Aus nem alten Notebook wird trotzdem kein Rennpferd mehr.
 
re

mein System ist 3 tage alt und neu.
ich weiß wo ich mehr ram herbekomme um es aufzurüsten aber ich weiß (noch) nicht wo ich den prozessor (einzeln) herbekomme DARUM meine frage an das forum.

thxxx,Sonja Fritz
 
mein System ist 3 tage alt und neu.
was ist mit "System" gemeint? Windows frisch aufgesetzt? oder Maschine grad erst gekauft?
Falls ersteres:
neue Windows haben manchmal extra viel Plattenaktivität. Das kann besser werden.
Sind denn Viren-/Malwarescanner richtig konfiguriert? Manchmal scannt es jede Datei doppelt, wenn man nicht aufpasst.
Falls letzteres:
zurück schicken, 14 Tage Rückgaberecht nutzen

ich weiß wo ich mehr ram herbekomme um es aufzurüsten aber ich weiß (noch) nicht wo ich den prozessor (einzeln) herbekomme DARUM meine frage an das forum.
spontan würd ich über geizhals.at einsteigen. Alternate und alle andere HW- Shops sollten auch helfen können.
 
weder noch

nochmal:
ich suche einen Prozessor mit einer taktung von 3.0ghhz den ich anstelle meines mom 2.2ghz in das notebook einbauen kann.
 
nochmal:
ich suche einen Prozessor mit einer taktung von 3.0ghhz den ich anstelle meines mom 2.2ghz in das notebook einbauen kann.

:confused:
das habe ich schon verstanden...
was mir vielleicht entgangen ist, das ist, warum du dir nicht über eine der beiden von mir genannten Seiten entsprechendes raussuchen magst.
 
ich habe mich nun mit amd und hp auseinandergestzt und emails geschrieben.
danke für die info (die ich selber schon wußte) ,sie bringt nix.
mfg
 
tja, die Antworten sind halt immer nur so gut wie die Fragen.
Anscheinend hast du auch nach mehreren Runden nicht ganz rübergebracht, worum es dir genau geht.
Ich dachte, du suchst eine Bezugsquelle für CPUs und habe deshalb 2 Möglichkeiten genannt, wie man zu entsprechenden Online Shops kommt. Diese sind immer auch zugleich eine Art "Nachschlagewerk", da das Angebot (und damit die CPU Typen) ja in irgendeiner Form übersichtlich dargeboten werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ken er/sie sowieso vergessen:

Mal eben 800Mhz mehr rein, da sind Notabschaltungen und Herab-Taktungen an der Tagesordnung...:D
 
bist du sicher, dass du mit ner neuen CPU besser bedient bist als mit einem neuen Gerät das direkt eine bessere CPU verbaut hast (14Tage Rückgaberecht und so) oder einfach ne SSD?
 
*lach*

ach, ist das toll hier.
da werd ich gleich mal wieder verschwinden (mich löschen) und mir nettere Gesellschaft suchen.
wie kann man sowas nur propagieren.
menschlichkeit liegt ja nicht jedem und das gesetzt ist auch nicht wert es zu schätzen. wie kann man da angenehme gesellschaft erhoffen.
ich bin mit sicherheit nicht perfekt aber so wie ihr bin ich auch nicht.
cu later alligator ;-)

ps: und nicht vergessen zu atmen :-D
 
hmm... *schulterzuck*

niemand war unfreundlich. Wenn du eben nur bestimmte Anworten hören willst dir andere verbittest, dann wirds schwierig.

Aber:
wer nicht will, der hat schon
 

Ähnliche Themen

HP Z4 G4 Workstation

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Zurück
Oben